Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag21.10.2006 um 19:25 (UTC)    
Titel: problem mit der galerie

ich möchte nun bilder auf meine homepage hochladen, und hätte gerne zu den verschiedenen events immer das gleiche anfangsbild, aber jedesmal, wenn ich die seite aktualliesiere, endert sich das bild, kann ich das iwo einstellen, das am anfang immer das gleiche da ist?
Beitrag21.10.2006 um 23:02 (UTC)    
Titel:

Hallo,
leider noch nicht, soweit ich weiss wird daran gearbeitet.

Die Bilder der galerie-kategorien , also die Vorschau,
die ändert sich leider bei jeder Seiten-aktualisierung
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag22.10.2006 um 07:11 (UTC)    
Titel:

genau das meine ich, und meiner meinung nach wäre es schöner wen man ein "deckblatt" hätte, gibt es denn eine andere möglichkeit eine galerie zu machen als so z.B. eine externe?
Beitrag22.10.2006 um 17:03 (UTC)    
Titel:

Ja die gibt es , soweit ich weiss 3 Beschreibungen,
hier im Forum unter "Tutorials".
Schaue dort nach "Bild-Galerie" Wink
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de