Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag23.08.2009 um 09:19 (UTC)    
Titel: Iceblue: frage zu "conten_bottom" und "conten

Hallo Smile
ichhabe ein Problem mit dem content_bottom
ich würde dort gerne meinen Copyrighthinweis einfügen und in den content_bottom_2 links und sowas.. den 2. kann man ja ganz einfach bei "Hinweis unter dem Inhalts-Bereich" bearbeiten, aber ich weiß nicht, wie cih den "Balken" darüber bearbeite... ich habe nur den code, um ein hintergrundbild, -farbe, usw zu machen, welchen ich auch schon benutzt habe:
Code:
<style type="text/css">
<!--
td.edit_content_bottom {
background-image:url();
background-color:#A6CF75;
}
</style>


ich hätte aber gerne noch einen rand darum und einen Text darin....
weiß jemand den code dafür, oder wie uach immer ich das hinkriegen kann?

DANKE für Hilfe!!


Zuletzt bearbeitet von billytalentonline am 23.08.2009, 18:16, insgesamt 4-mal bearbeitet
Beitrag23.08.2009 um 19:41 (UTC)    
Titel:

Einen Text kriegst du definitiv nicht in diese Klasse...
Dazu ist diese Klasse "edit_content_bottom2" da Wink

Einen Rand kriegst du mit diesem Code um die Klasse:
Zitat:
<style type="text/css">
<!--
td.edit_content_bottom {
background-image:url();
background-color:#A6CF75;
border: 1px solid #000000;
}
-->
</style>
Beim blauen die Dicke des Randes bestimmen,
beim roten kannst du die Farbe auswählen Wink

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag24.08.2009 um 11:21 (UTC)    
Titel:

werde ich gleich mal ausprobieren !!
gut, dass ich jetzt weiß, dass da kein text rein kann.. werde einfach ein bild mit dem text einfügen bei background image Very Happy

tausend dank!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de