Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag24.08.2009 um 16:38 (UTC)    
Titel: Suche guten Coder! [Belohnung]

Hi.

Ich suche ein Coder, der mir mein Design coden kann, das Designs ist bereits vorhanden, muss nur gecodet werden.

Das Design möchteich hier nicht veröffentlichen, bitte hier im Forum melden, wer sich dafür bereit erklärt.

Als Gegenleistung biete ich einen Bannerplatz auf Illusion-Design.eu!

Gruss,
Fabian
______________

Support auch via PN und im Forum!


Zuletzt bearbeitet von new-designs am 24.08.2009, 18:49, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag26.08.2009 um 13:09 (UTC)    
Titel:

*PUSH*
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beitrag26.08.2009 um 13:12 (UTC)    
Titel:

Hab zwar schon nen Banner Platz auf deiner Website aber egal xD

Ist das für den Baukasten oder für was anderes? Wenns für den BK ist schick mir mal ne PN!
Beitrag26.08.2009 um 13:35 (UTC)    
Titel:

tjpeiler-designs hat Folgendes geschrieben:
Hab zwar schon nen Banner Platz auf deiner Website aber egal xD

Ist das für den Baukasten oder für was anderes? Wenns für den BK ist schick mir mal ne PN!


dann ebend in der Signatur Wink
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beitrag27.08.2009 um 15:25 (UTC)    
Titel:

*PUSH*

Ist wirklich sehr dringend.
Erhöhe auf 2 Banners von euch, also 2 gewählte Seiten von euch bekommen Werbung.

Das ganze Design sollte eventuell morgen um ca 20 Uhr Fertig sein.
Das Design ist also als PNG abgespeichert, und als BG Design sozusagen gedacht.
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beitrag28.08.2009 um 18:01 (UTC)    
Titel:

*Push*
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de