Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag02.09.2009 um 04:53 (UTC)    
Titel: [erledigt] Registrierung im Forum (Extra)

bitte schick mir ein link mit einem funktiniorenden kontaktformular wo man sich fürs foru gesitrere kann


Zuletzt bearbeitet von combatarmscommunity am 02.09.2009, 17:06, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag02.09.2009 um 05:25 (UTC)    
Titel:

Hey,

Bei dem Forum ist eine automatische Anmeldung dabei Wink
Der BK hat zur Zeit nur einige Probleme mit dem Mailversand, daher kann es vorkommen das Registrierungen nicht ankommen.

Die Lösung:
Geh unter Extras editieren und wähle dort das Forum aus.
Dort stellst du beim sechsten Feld (Registrierung möglich) einfach das Feld mit Reg. aus. Nun ist eine Anmeldung möglich, aber ohne Aktivierung per Mail.

mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de