Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag06.09.2009 um 12:43 (UTC)    
Titel: habt ihr dieses Bild schonmal irgendwo groß gesehen?

hallo, ich weiss das dieses Thema irgendwie nicht in den homepage-baukasten passt aber ich weiss nicht wie ich das sonst lösen soll.

Ich suche dieses bild in groß: [img]http://img.webme.com/pic/a/amylynnhartzler/gothicangel.bmp[/img]

ich hab das mal in groß bei nem video gesehen, aber ich weis nicht mehr bei welchem. Ich finde das bild so shön und würde es gerne in meinen desktop-hintergrund einbinden oder sowas, ich will es unbedingt finden

danke im vorraus, LG metal-girl

PS: ich möchte das bild nicht auf meine hp stellen, außer wenn ich die erlaubnis des besitzer kriegen würde, dann wäre das was anderes
______________
Beitrag06.09.2009 um 20:09 (UTC)    
Titel:

Von wo hast du diesen Bild? Wenn du es von einer Internetseite hast, dann würde ich den Administrator dort anschreiben und ihn darauf ansprechen. Vielleicht hat er das Bild verkleinert oder derartiges
______________
Beitrag07.09.2009 um 18:39 (UTC)    
Titel:

oh, das weiss ich nicht mehr genau. Ich werde mal danach suchen.
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de