Suche im Forum:
Suchen



Wie findet Ihr meine Homepage?
Super
  0%
[ 0 ]
OK
  0%
[ 0 ]
Schlecht
  100%
[ 2 ]
Stimmen insgesamt : 2

Autor Nachricht
Beitrag12.09.2009 um 12:04 (UTC)    
Titel: Meine Homepage " Hej Schweden " - Bitte bewerten

Hallo Homepage-Fans!

Schaut Euch mal bitte meine Seite an. Was findet ihr gut, und was findet ihr schlecht. Für Verbesserungsvorschläge wäre ich sehr Dankbar.

http://schweden-hemsidan.de.tl

Gruß, Olaf
Beitrag12.09.2009 um 13:02 (UTC)    
Titel: :...

Das Design ist noch nicht perfekt!

Beim Inhalt ist es nicht so.
sonst schöner Text gut lesbar...
______________
Bewerte NK! | Trag dich doch in die Topliste ein!

Beitrag12.09.2009 um 13:11 (UTC)    
Titel:

also bei meiner auflösung von 1680 * 1050 sieht es so aus:



das müsste also mal optimiert werden Wink
______________
Mit freundlichen Grüßen,
das PC-Tutorials-Team
Beitrag12.09.2009 um 13:21 (UTC)    
Titel:

pc-tutorials hat Folgendes geschrieben:
also bei meiner auflösung von 1680 * 1050 sieht es so aus:



das müsste also mal optimiert werden Wink


sogar noch schlimmer als bei mir---


______________
Bewerte NK! | Trag dich doch in die Topliste ein!

Beitrag12.09.2009 um 15:19 (UTC)    
Titel:

MIr gefällt die Homepage eigendlich schon mal ganz gut. Das Design passt. Der Inhalt ist auch sehr interesannt.
Ich hab auch auf die Seite Gästebuch geklickt. Dort kam aber leider kein Gästebuch. Es stand nur dort: gbook ??? Wink

Aber sonst ist die Homepage sehr gut gelungen! Very Happy

Über einen Gegenbewertung von meiner Seite ( Arrow vielleicht auch in meinem Gästebuch) würde ich mich sehr freuen!
Mr. Green

Lg, Osterholzer aus Kühstein am Inn (Niederbayern)

--------------------------------------------------------
http://holz-osterholzer.de.tl
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag12.09.2009 um 18:04 (UTC)    
Titel:

Hallo

Ich bin nur ein Laie, was habe ich falsch gemacht , wie kann ich es machen das die Homepage in einer anderen Auflösung auch optimiert ist?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de