Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag12.09.2009 um 22:42 (UTC)    
Titel: [erledigt] Bilder Alben sotieren

Hallo,
hab mal ne Frage:

Ist es bei der HPBK-Galerie möglich die Sotierung der verschiedenen Alben selbst zu bestimmen?


Zuletzt bearbeitet von martina-goetz am 13.09.2009, 20:21, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag24.09.2009 um 13:17 (UTC)    
Titel:

Das geht leider nicht, obwohl hier schon einige User mehrfach und schon vor langer Zeit diesen Wunsch geäußert haben!
Aber scheinbar wird es dieses Feature niemals geben, warum werden wir wohl nie erfahren Evil or Very Mad

Lg

P.S. benutz doch das nächste Mal die Suchfunktion, zu genau diesem Thema gibts schon sehr viele Beiträge Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de