Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag13.09.2009 um 20:51 (UTC)    
Titel: Bilder werden nicht angezeigt

Hi...

Ich habe heute ziemlich viele Bilder hochgeladen und wollte nun weitere hinzufuegen, aber diese werden nur halb oder garnicht angezeigt. Ich hab auch extra eine neue Textseite aufgemacht, aber irgendwie will das nicht. Ich glaube aber, dass ich noch ein paar MB frei haben sollte...

http://www.lost-in-leicester.de.tl/September-1-.-2.htm

What has happened? Sad

Danke..
Beitrag13.09.2009 um 22:28 (UTC)    
Titel:

geht mir heute ebenso, ich dacht es liegt daran dass ich keinen Platz mehr habe.
Da stellt sich gleich die Frage, wie ich herausfinde ob ich keine MB mehr frei habe?

Danke, sollte sich jemand meiner Frage erbarmen.
Beitrag14.09.2009 um 10:33 (UTC)    
Titel:

barbarahauser hat Folgendes geschrieben:
geht mir heute ebenso, ich dacht es liegt daran dass ich keinen Platz mehr habe.
Da stellt sich gleich die Frage, wie ich herausfinde ob ich keine MB mehr frei habe?

Danke, sollte sich jemand meiner Frage erbarmen.


Hallo !
Soviel wie ich weis werden die noch zur Verfügung stehen MB bei jedem Bild das du hochlädst angezeigt.
Da steht dann, du hast noch .... MB

Gruß Tom
Beitrag14.09.2009 um 12:42 (UTC)    
Titel: Bilder

Wann kann man wieder Bilder upploaden ich gehe davon aus das es sich hier um ein Technisches Problem handelt daher wäre es sehr lieb wenn man uns darüber eine Auskunft erteilen könnte..........mit freundlichen grüßen Claudia
Beitrag14.09.2009 um 12:46 (UTC)    
Titel: Bilder

Very Happy lol geht wieder nur die ich gestern geuppt habe sind nicht zu sehen Sad
Beitrag15.09.2009 um 14:40 (UTC)    
Titel:

Es geht bei mir immer noch nicht.

Kann niemand helfen?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de