Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag22.11.2009 um 19:21 (UTC)    
Titel:

Jetzt ist bei dir sehr viel verschoben. Über dem Design ein rießiges Bild, dass allerdings nur teilweise angezeigt wird...

Harleyluhjaah Marco
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de

Beitrag25.11.2009 um 18:58 (UTC)    
Titel:

Na bravo! Hab jetzt die Bilder in ein paar Kathegorien eingefügt, denke, macht sich besser und die Lücke lag daran, dass ich die Quadrate (hoffentlich sind es welche) in die Mitte verschoben habe.
______________
Someone said goodbye
Sad

Enya


Zuletzt bearbeitet von enya-fanclub am 26.11.2009, 10:27, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag28.11.2009 um 21:06 (UTC)    
Titel:

*hihi* hab jetzt mittlerweile ein neues Gästebuch^^ Smile was haltet ihr von dem?
______________
Someone said goodbye
Sad

Enya
Beitrag29.11.2009 um 10:18 (UTC)    
Titel:

Hi,

jetzt hat deine HP wieder eine normale Form, ohne den riesigen Bildern ganz oben. Gästebuch ist schön integriert, was mir aber nicht gefällt ist, dass man die Email-Adresse angeben muss.

Harleyluhjahh Marco
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de

Beitrag29.11.2009 um 10:54 (UTC)    
Titel:

waaas? ich habs so eingestellt, dass es möglich ist, aber nicht zwingend erforderlich. das werd ich schläunigst ändern - was ich auch mittlerweile getan hab und die E-Mail-Adresse hab ich auch schon raus genommen und das ist mit dem gästebuch vom homepage-baukasten leider nicht möglich! Smile
______________
Someone said goodbye
Sad

Enya


Zuletzt bearbeitet von enya-fanclub am 29.11.2009, 12:09, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.12.2009 um 13:19 (UTC)    
Titel:

So ein mist musste wegen wirrwarr in den html-codes alle videoclips löschen tut mir leid! Sad na ja, wollte eh die Seite neu gestalten also von demher war es eh schon egal! Smile
______________
Someone said goodbye
Sad

Enya
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de