Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag19.09.2009 um 18:10 (UTC)    
Titel: Ich suche Mitspieler für Call of Duty 4 Clan !

Wir sind ein Call of Duty 4 Clan.

Wir waren irgendwann ein sehr großes Clan, aber als wir kein Geld für unseren Server hatten, sind fast alle Mitspieler aus dem Clan weggegangen, deswegen sind jetzt bei uns sehr wenig Mitspieler . Wir suchen solche Spieler die mit uns als ein Team spielen wird, oder einen der Call of Duty 4 Server besizt.

Bitte stellen sie unser banner (den finden sie auf unserer homepage) auf ihre Homepage, Danke !

www.fightersjoin.de.tl


Zuletzt bearbeitet von fightersjoin am 19.09.2009, 19:11, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag19.09.2009 um 20:33 (UTC)    
Titel:

Nur so als kleine Info.
Falls du mehr über Call of Duty wissen willst komm auf meine Seite Wink
Beitrag19.09.2009 um 20:40 (UTC)    
Titel:

Bitte den Sammelthread für "Bannertausch" im "Ich Biete" Bereich benutzen Wink

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de