Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag24.10.2006 um 11:55 (UTC)    
Titel: Brauche dringend hilfe

Hallo,
ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Ist es möglich bei einer umfrage bilder einzufügen? Wenn ja wie mache ich das?


Zuletzt bearbeitet von pic-battle am 24.10.2006, 13:10, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag24.10.2006 um 12:00 (UTC)    
Titel:

Nein, das geht leider nicht, sorry.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag24.10.2006 um 12:11 (UTC)    
Titel:

auf der page www.rodina.de.tl
unter Girls bewerten ist es aber möglich !
Beitrag24.10.2006 um 12:14 (UTC)    
Titel:

Das hat der Autor selbst hinzugefügt, das Feature kommt von umfrage-kostenlos.de
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag24.10.2006 um 12:16 (UTC)    
Titel:

So Wag Kannst du machen im homepage baukasten gibt er ja ein normalen umfrage servive " Gib Mal In google Ein " Umfrage Für Meine Hp " Oder so dann macht du deine frage und so dann macht du eine neue seite du fügt den code ein von der umfrage und klickt auf den button bilder einfügen dann hast dus .

Du Musst Aber In einstellungen HTML EDITOR ANZEIGEN NEIN MACHEN !
______________
Ich bin ein Ausländer doch Berlin ist mein zu Hause
meine Heimat meine stadt hier kriegst du auch mal auf die Schnauze : FAST JEDER AUF DER STRASSE HAT EIN DEUTSCHEN PASS
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de