Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag24.09.2009 um 14:33 (UTC)    
Titel: Vergrösserung von Headerbildern

Hallo,
ich schreibe glaube ich das erstmal hier im Forum.
Ich hab auch schon die Suchfunktion genutzt aber nichts unter diesem Thema gefunden.
Ich habe ein Forum wo ich auch eine Internetseite bei Homepage-Baukasten habe.
Dort wollte ich jetzt als Header das Logo von meinem Forum machen. Es funktioniert ja aber es wird 6 mal angezeigt.

Wie kann ich das Bild vergrössern ??? Ich habe das Design Iceblue

Gruss David
Beitrag24.09.2009 um 14:44 (UTC)    
Titel:

Bevor du die Bilder hochlädst musst du den Haken aus "Bilder verkleinern" entfernen und dann das Headebild nue auswählen. Dann klappt es!

Mfg Max
______________
Du hast eine Frage? Ich stehe dir selbstverständlich jeder Zeit zur Verfügung!
Beitrag24.09.2009 um 15:08 (UTC)    
Titel:

Ich denke das Headerbild ist schon zu klein!
Du musst das Bild einfach nochmal größer abspeichern, beim vergrößern geht die Qualität verloren!

vg tjpeiler
Beitrag24.09.2009 um 18:28 (UTC)    
Titel:

Ohhh vielen Dank. Hat geklappt.

Gruss David
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de