Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag03.10.2009 um 09:52 (UTC)    
Titel: Profil Scipt?!

Hallo,

Würde gerne auf meine hp ein script einfügen, das man sich unter dem Login auf der HP registrieren kann & dann jeder der sich registriert hat ein eigenes profil zu verfügung stehen hat. Vllt gibts ja so nette wesen hier ^^ die mir eins schreiben könnten? Smile Einfach aus reiner freundlichkeit Wink wär echt nett, oder vllt könntet ihr (von homepage-baukasten.de) Die Webmaster sowas einfach noch als extra schreiben?

Wär voll geil

LG Philipp Wink
______________
Nichts ist perfekt - NUR ICH MUHAHAHA
Beitrag03.10.2009 um 11:48 (UTC)    
Titel:

Hallo

Registrieren ist hier im Baukasten nicht möglich, genauso wenig wie ein eigenes Profil für jeden User.
Dafür bräuchte man PHP, allerdings unterstützt der Baukasten kein PHP.

Du müsstest den Script extern hochladen und von dort aus einbinden.

Mfg. Arne
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de