Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag03.10.2009 um 18:16 (UTC)    
Titel: Wichtige Frage

Hi

Hab mal ne wichitge Frage, da ich jetzt seid längerem einen Designer suche der mir ein neues Design für www.dos-bikes.de.tl erstellt und heute schon wieder mal einen Threat mit einer anfrage aufgemacht hab und irgendwie nichts kommt ob man die Designer die sich hier anbieten mit geld bezahlen darf wenn das ergebniss stimmt ? Vielleicht ist das ja dann ein ansporn mir was zu basteln oder darf man das nit ??

Danke

Dos-Bikes
Beitrag03.10.2009 um 18:18 (UTC)    
Titel:

also mit Threads eröffnen habe ich keine gute Erfahrung gemacht...
wenn du kein Geld bezahlen möchtest, schreib doch einfach einen Designer an (unbedingt schrifftlich) dann antwortet er dir bestimmt! Oder du suchst dir Designs von Seiten, die welche anbieten!


lg
Jonas
Beitrag03.10.2009 um 18:25 (UTC)    
Titel: ...

Naja sagen wir so ich würde Geld bezahlen wenn das Ergebniss gut ist Smile

Aber dann werd ich mal im netzt nach Red Designs suchen

Danke
Beitrag03.10.2009 um 21:31 (UTC)    
Titel:

Frag nuo-desgins.
Der würd' das sicherlich für Geld machen und die Designs sind dann auch gut.
______________
*** Signatur editiert vom Support Team - Signatur zu groß - max. 650 x 150 px ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de