Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag06.10.2009 um 11:36 (UTC)    
Titel: Counter

Hallo, mich würde interessieren, wie der Counter zählt. Also wenn ich selbst in meine HP schaue, zählt er mich dann als Besucher. Bzw. wenn ich öfter am Tag in meine HP schaue, zählt er dann jedes extra, oder kann er erkennen, dass ich immer der gleiche bin.
Oder eben fremde Besucher Wenn die z.B. kurz in meine HP schauen und vielleicht 10 min. später wieder. Wird dann da jedesmal hochgezählt.

Dankeschön und liebe Grüße
Jadewa
Beitrag06.10.2009 um 11:42 (UTC)    
Titel:

Im Counter ist eine Sperre eingebaut, du wirst nur alle 24 Stunden gezählt. Bzw. jeder Besucher deiner HP auch!

mfg max
______________
Du hast eine Frage? Ich stehe dir selbstverständlich jeder Zeit zur Verfügung!
Beitrag06.10.2009 um 15:16 (UTC)    
Titel:

Das ist prima!
Very Happy
Vielen Dank auch
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de