Suche im Forum:
Suchen



Wie findest du Bixx.tk
gut
  60%
[ 3 ]
nicht gut
  40%
[ 2 ]
Stimmen insgesamt : 5

Autor Nachricht
Beitrag24.04.2010 um 13:16 (UTC)    
Titel:

Du solltest echt mal auf die Ordung deiner Seite gucken. Überall andere Schriftarten bzw. Größen oder Farben, Links (fast) ohne Inhalt und Du hast zu viele Seiten! Mein Tip:

Nimm Dir ein Thema vor, das Du rausputzt. Mein Vorschlag wäre einfach dein Webradio, mit Sendeplan usw. Nimm Dir ein Bsp. am Müpfe oder Lexter -Radio. Und mache Seiten wie Bixx-Mirror, Vitual-Designs und was es sonst noch gibt raus.

Sonst schöne Seite!
______________
Tennis-Infos ab Juni 2010 ereichbar!
Beitrag24.04.2010 um 18:03 (UTC)    
Titel:

tennis-infos hat Folgendes geschrieben:
Du solltest echt mal auf die Ordung deiner Seite gucken. Überall andere Schriftarten bzw. Größen oder Farben, Links (fast) ohne Inhalt und Du hast zu viele Seiten! Mein Tip:

Nimm Dir ein Thema vor, das Du rausputzt. Mein Vorschlag wäre einfach dein Webradio, mit Sendeplan usw. Nimm Dir ein Bsp. am Müpfe oder Lexter -Radio. Und mache Seiten wie Bixx-Mirror, Vitual-Designs und was es sonst noch gibt raus.

Sonst schöne Seite!


ok nunja ich bin schon dran die Seiten zu füllen zuerst musste ich aber noch das Design machen Wink
Beitrag25.04.2010 um 19:41 (UTC)    
Titel:

PUSH

Bald ist der neue Channel fertig
http://www.livestream.com/bixx


Zuletzt bearbeitet von bixx-tv am 25.04.2010, 20:42, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag27.04.2010 um 05:18 (UTC)    
Titel:

push
Beitrag28.04.2010 um 15:51 (UTC)    
Titel:

WAS KOMMT AM WOCHENDE?

-Download area bald zur Verfügung
-Tutorials zum Designen Coden
-HTML,CSS,Javascript Codes
-Informationen über die aktuellen Musikstars
-Forum
-Chat
Beitrag03.05.2010 um 12:53 (UTC)    
Titel:

Zahlreiche Updates schauts euch an
Beitrag05.05.2010 um 12:05 (UTC)    
Titel:

SO RADIO WIEDER ONLINE Wink bin zwar um 250 Laut.fm Ränge gefallen aber egal also hier ist der code:
Zitat:
<object data="http://www.laut.fm/flash/lautfm.swf?skincolor=333333&login=bixx" type="application/x-shockwave-flash" width="302" height="312" id="player"><param name="movie" value="http://www.laut.fm/flash/lautfm.swf?skincolor=333333&login=bixx" /><param name="wmode" value="transparent" /></object>

----------------------------
hier noch ein paar Info was dieses Wochenende kommt
Die Designs
------------------------------------
nächste Woche
Die Tutorials
-----------------------------
übernächste
Der Channel
-------------------
Beitrag06.05.2010 um 14:58 (UTC)    
Titel:

Radiocode:
Zitat:
<object data="http://www.laut.fm/flash/lautfm.swf?skincolor=333333&login=bixx" type="application/x-shockwave-flash" width="302" height="312" id="player"><param name="movie" value="http://www.laut.fm/flash/lautfm.swf?skincolor=333333&login=bixx" /><param name="wmode" value="transparent" /></object>

----------------------------
hier noch ein paar Info was dieses Wochenende kommt
Die Designs
------------------------------------
nächste Woche
Die Tutorials
-----------------------------
übernächste
Der Channel
-------------------
Beitrag07.05.2010 um 13:52 (UTC)    
Titel:

Hallo dieses Wochende das nächste Update der Download bereich wird eröffnet und die ersten Designs by Bixx gehen online
Beitrag14.05.2010 um 11:57 (UTC)    
Titel:

PUSH
Beitrag14.05.2010 um 12:18 (UTC)    
Titel:

bixx-tv hat Folgendes geschrieben:
PUSH


Also "PUSH" ist ein etwas langweiliger Inhalt, zudem ist sind es auch wenig Angaben zum aktuellen Stand der Website. Very Happy

Nein, das war ein Witz Very Happy

Finde es toll, dass Du schonmal mit dem Bixx-Radio im Radiobund.de.tl dabei bist. Wink

Deine Website sieht schonmal ganz gut aus, jedoch hat das Design bei größeren Optimierungen eine ganz falsche Ansicht, wo auch die Navigation komisch verschoben ist. Crying or Very sad

Freue mich schon auf Bixx-Radio.de.tl. Wink

Leider würden hier noch entscheidene Inhalte fehlen, wie zum Beispiel ein Programmplan, oder eine Mediathek, wo man zum Beispiel die Playlist von mixpod anhören kann.
Wink

Grüße
Andreas


Zuletzt bearbeitet von muepfe-radio am 14.05.2010, 13:19, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag31.05.2010 um 16:53 (UTC)    
Titel:

Hallo bald geht bixx-radio online hier eine kleine Probe:
www.bixx-radio.tk


Zuletzt bearbeitet von bixx-tv am 31.05.2010, 17:53, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag12.06.2010 um 19:36 (UTC)    
Titel:

Updates:
Bixx.tk ist nun anstatt auf bixx-tv.de.tl direkt auf bixx.bplaced.net registriert

EINE GANZ NEUE RADIOPLAYLIST GERADE DIE DIE UNS OFT HÖHREN WERDEN ES MERKEN!!!!

Radio fast fertig noch 1 - 2 Wochen
Beitrag12.06.2010 um 21:06 (UTC)    
Titel:

Hi,
die neue Seite sieht ziemlich gut aus. Wink

Finde es toll, dass Du im Radiobund bist. Wink

Viel Erfolg und viele Zuhörer. Wink

Grüße
Andreas
Beitrag03.07.2010 um 13:10 (UTC)    
Titel:

Updates;
Neugestalltung von Download Area und Tutorials
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de