Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag08.10.2009 um 20:07 (UTC)    
Titel: Wie Findet ihr meine Seite???

Hi meine Seite ist noch in Bearbeitung ich will aber Bitte Wissen wie ihr sie Findet bis jetzt!!!


http://www.flash-base.de.tl
Beitrag08.10.2009 um 20:10 (UTC)    
Titel:

Bei einer Flashgame Seite, muss schon eine menge geboten werden. Denn in den Bereichen Qualität und Quantität sind die großen sowieso ganz vorne.
Ich würde den Hintergrund nochmal überarbeiten, sind odch einige schrille faben drunter. Obowhl die Idee mit den Spielebildchen gut ist, bloß nochmal die Zusammenstellung überarbeiten.
Beitrag08.10.2009 um 20:40 (UTC)    
Titel:

keine schlechte idee...aber das umsetze, ist bissn zuu bunt also man kommt da nicht klar mit....ansonsten viel glück und spaß noch beim designen
Beitrag08.10.2009 um 20:47 (UTC)    
Titel:

Also ich finde den Hintergrund viel zu unruhig, man kann sich gar nicht auf den Inhalt der Seite konzentrieren, man ist so vom Hintergrund abgelenkt, dass es schwer fällt den Inhalt zu erfassen und die Texte zu lesen.

Liebe Grüße.
______________



www.gidf.de

Ice Blue&CSS-Design
Beitrag08.10.2009 um 21:16 (UTC)    
Titel:

meinepersoenlicheseite hat Folgendes geschrieben:
Also ich finde den Hintergrund viel zu unruhig, man kann sich gar nicht auf den Inhalt der Seite konzentrieren, man ist so vom Hintergrund abgelenkt, dass es schwer fällt den Inhalt zu erfassen und die Texte zu lesen.

Liebe Grüße.


PUNKT ! Very Happy
Beitrag09.10.2009 um 08:38 (UTC)    
Titel:

Hi,
Dann geb ich auch mal meine Meinung ab:
Pro:
+ das Bewertungssystem für die einzelnen Spiele ist echt nich schlecht
+ nette Idee
Contra:
- stimme den Anderen in Sachen Hintergrund zu.
- am Design könnte vielleicht noch ein bisschen gefeilt werden

Letzendlich ist es für den Anfang nich schlecht und es könnte echt was draus werden.

Lg Marcel. Very Happy
Beitrag09.10.2009 um 09:13 (UTC)    
Titel:

Design ist sehr schön,
Hintergrund verwirrt, sind zu viele kleine Bildchen,
dringend mehr Inhalt!
mit etwas mehr Inhalt, eine tolle Seite!


lg
Jonas
Beitrag09.10.2009 um 11:48 (UTC)    
Titel: hi

danke ich werde auch das hintergrund ändern ich muss aber noch eine hintergrund idee finden ich habe gerade noch viel zu tuhen also mit der seite usw. aber das hintergrund habe ich gemacht weil mir nix anderes eingefallen ist xD ich werde auf jeden fall das hintergrund ändern!!!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de