Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag12.10.2009 um 10:22 (UTC)    
Titel: Bilderreihenfolge ändern?

Hallo,

hab meine Galerie unter Extras gesetzt... leider gefällt mir die Reihenfolge der Bilder nicht, kann man die einzelnen Themengegliederten Bilder verschieben oder neu ordnen?

Vielen Dank!

Lg
Daniela
Beitrag13.10.2009 um 09:41 (UTC)    
Titel:

Hey,
Ganz einfach:
Arrow Extras editieren
Arrow Galerie
Arrow Album bearbeiten
Arrow Album auswählen
dann stehen unten die Bilder und neben ihnen Pfeile (Hoch + Runter).

Lg Marcel. Wink
Beitrag16.10.2009 um 07:23 (UTC)    
Titel:

Vielen Dank für die Antwort - aber das ist leider nicht das was ich meinte... Embarassed
Also ich möchte nicht die einzelnen Bilder verschieben sondern die verschiedenen Alben in der Reihenfolge verändern...

Lg
Daniela Very Happy
Beitrag20.10.2009 um 13:20 (UTC)    
Titel:

Mhm... das wird wohl nix, das ist derzeit nich möglich.
Wäre aber wirklich nützlich, vielleicht wird das ja irgendwann mal möglich sein. Rolling Eyes
______________
Beitrag22.10.2009 um 10:31 (UTC)    
Titel:

Hi,

Ja das mit der Reihenfolge der einzelnen Alben würde ich auch begrüßen.
Außerdem, dass bei der Info der Alben auf der Galerieseite angezeigt wird, wieviele Kommentare in dem Album abgegeben wurden! Diese Info natürlich auch auf den Seiten der einzelnen Alben.

Mfg
Beitrag29.10.2009 um 07:21 (UTC)    
Titel:

Dann hoff ich das es irgendwann mal geht - mir gefällt meine Galerie so gar nicht... Crying or Very sad
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de