Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag16.10.2009 um 11:58 (UTC)    
Titel: Rasseratten.de.tl

Ich lade alle, die sich für ratten interessieren auf meine Homepage ein. Hier erfährt man wichtige Details zur gesamten Genetik und Variationen von Farbratten.

www.rasseratten.de.tl
______________
Rasseratten, Farbratteb, Zeichnungen, Farben bei Ratten, Dumboratte, Rexratte, Nach´ktratte, Blaue Ratte, BEW, Black eyed White, Dumbo, Zucht von Ratten, Farbrattenztucht,


Zuletzt bearbeitet von rasseratten am 16.10.2009, 12:59, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag16.10.2009 um 12:03 (UTC)    
Titel:

Schönes Design...
Mach mal Oben anstatt einen Banner einen Header rein.
Dann siehts auf jeden fall besser aus..

mfg,
www.extro-design.de
Beitrag16.10.2009 um 13:28 (UTC)    
Titel: ...

-alles übersichtlich
-Header zu klein
-sonst ok
______________
Bewerte NK! | Trag dich doch in die Topliste ein!

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de