Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag17.10.2009 um 09:04 (UTC)    
Titel: Es gibt nichts besseres!

Ich wollte ja eigentlich den Anbieter wechseln Rolling Eyes
Wo sich ja auch viele drüber beschwerd haben und nicht abstimmen wollten. Neutral
Das kann man auch verstehen.
Dann hab ich mal ein bisschen das Internet durchstöbert und hpbk bietet wirklich den besten Service wenn ich das mit your-webaid kombieniere dann passt alles.

Wollte das nur mal so sagen Smile
Beitrag17.10.2009 um 09:33 (UTC)    
Titel:

schön das du das rausgefunden hast ^^
am besten von den kostenlosen das stimmt aber kostenplichtige wie one ist das beste Wink
Beitrag17.10.2009 um 10:01 (UTC)    
Titel:

Wie schon gesagt was ich so gefunden habe. Smile
Und ich hab nach einem kostenlosen Service gesucht.
Beitrag17.10.2009 um 12:44 (UTC)    
Titel:

Ja, wer den besten Service anbietet ist ja wohl Ansichtssache.
Auch ich bin sehr vom HPBK angetan.
Auch wenn es mittlerweile auch ohne Baukasten geht.
Möglicherweise bekommt der HPBK bald Konkurenz!
ich sag nur PLINTO. URL werd ich nicht angeben xD
Will ja keine Werbung für die HPBK Konkurenz machen xD
Beitrag17.10.2009 um 12:57 (UTC)    
Titel:

Es gibt einen Anbieter, der hat das selbe wie der baukasten, de rname nenne ich hier nicht, sonst bekomme ich wieder verwahnung.

mfg,
www.extro-design.de
Beitrag17.10.2009 um 12:59 (UTC)    
Titel:

Musst du auch nicht ^^ Ich bleibe.
Aber naja angenommen wird man ja nich wirklich also ein paar Mitglieder der Community sind da nicht freundlich man fragt nach was was dann kommt die Antwort Frag wo anders du hast ja gewechselt. Also das finde ich schon ein bisschen Arm.
______________
Erst schauen dann lesen!

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=107390&highlight=
Beitrag17.10.2009 um 15:21 (UTC)    
Titel:

Schön das es dir hier im HPBK gefällt Wink
Ich werde mal den Thread schließen,
bevor irgendwelche User auf die Idee kommen,
für andere HP's zu werben.

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de