Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag17.10.2009 um 12:33 (UTC)    
Titel: Liverpool Header

Ich suche einen FC Liverpool Header!

Grösse: 921x 104 fürs Ice Blue

Ich möchte das der Hintergrund des Headers schwarz ist und dass das Liverpool Wappen links und rechts drauf ist!

Und in der Mitte soll mit einer coolen schrift "FC Liverpool" stehen!
Könnte mir das jemand erstellen?
Das wär wirklich supernett



DER!
DER MIR DIESEN HEADER ERSTELLT, KRIEGT VON MIR 6 MONATE BANNERWERBUNG!!



Grüsse vom Liverpool Fan!!
Beitrag19.10.2009 um 19:27 (UTC)    
Titel: Liverpool header

ich mach es dir gerne weil ich auch liverpool fan bin....aber wie ich sehe hast du schon ein schönes....aber wenn du das immer noch möchtest ....bitteschön.....Wink



Ich hoffe es findet gefallen...wenn du noch i-welche dinge hast/brauchst ...meld dich Wink


Zuletzt bearbeitet von neheim-black-hawks am 19.10.2009, 20:36, insgesamt 5-mal bearbeitet
Beitrag20.10.2009 um 15:15 (UTC)    
Titel: Banner

Tut mir leid
Ich habe schon einen selbst gemacht!
Wirklich schade!!
Aber ich kann ihn trotzdem gebrauchen!

Ich mach ja noch ne Testseite ^^


Und übrigens:

GLÜCKWUNSCH
DU KRIEGST VON MIR 6 MONATE BANNERWERBUNG!!!
Mad
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de