Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag25.10.2006 um 17:48 (UTC)    
Titel: neue page

hallo ich wollte mal meine neue page vorstellen.
schaut einfach mal unter http://andre-dohmen.de.tl rein.

und wenn ihr schon mal da seit, schreibt mir doch BITTE ins GB und ins Forum

DANKE!!!!!!!DANKE!!!!!!!!!
Beitrag25.10.2006 um 22:18 (UTC)    
Titel: Schiffe

Hallo André,

Dein Fable für Schiffe kann ich nachvollziehen.
Mir geht es ähnlich und da ich in Hamburg wohne, komme ich voll auf meine Kosten.

Die Container-Schiffe finde ich am interessantesten. Sie sind bunt und unterschiedlich gebaut. Aber Segelschiffe
mag ich natürlich auch.

Schiffe sind ein unerschöpfliches Thema
und ich besitze viele Dias von Schiffen.

In Erinnerung geblieben ist mir die Reise mit einem Fährschiff von Brindisi nach Patras durch die schwarze Nacht. Es kam ein gefährlicher Sturm auf. Der Kahn schaukelte und ich dachte unentwegt an die 'Höllenfahrt der Poseidon.'
Aber es ist alles gutgegangen.

Gruß
Engelbert
Beitrag26.10.2006 um 15:37 (UTC)    
Titel: cool

am schönsten find ich segelschiffe besonder die alexander von humboldth. mit ihren grünen segeln. bis jetz hab ich se nur einmal gesehen und das war in travemünde würde sie gerne wieder sehen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de