Suche im Forum:
Suchen



Werdet ihr euch Impfen lassen?
Ja
  12%
[ 6 ]
Nein
  87%
[ 42 ]
Stimmen insgesamt : 48

Autor Nachricht
Beitrag10.11.2009 um 19:11 (UTC)    
Titel:

Ich lasse mich auch nicht Impfen.
Dieses habe ich heute erfahren und möchte es hier einmal rein setzen.

Betreff: FW: Schweinegrippe-Impfung: wie gefährlich sind

Impfstoffverstärker?



*Wer es noch nicht weiß:*

>

> Die beiden Impfstoffe gegen die so genannte Schweinegrippe Pandemrix®

> und

> Focetria®, enthalten als Adjuvans (Impfverstärker ) Squalen.

> Beim Menschen ist Squalen bei den US-Soldaten des ersten Golfkriegs

> als

> Impfverstärker engesetzt worden. 23-27 % (also jeder Vierte)

> auch solche, die zu Hause blieben) bekamen die Golfkriegskrankheit ,

> mit

> chronischer Müdigkeit, Fibromyalgie (Muskelrheuma), neben Gedächtnis-

> und

> Konzentrationsproblemen, persistierenden Kopfschmerzen, Erschöpfung

> und

> ausgedehnten Schmerzen charakterisiert. Die Krankheit kann auch

> chronische

> Verdauungsprobleme und Hautausschlag einschließen. Die Erkrankung hat

> sich

> seit 1991 also seit 18 Jahren nicht gebessert.

>

> Bei 95 % der Geimpften mit Golfkriegssyndrom wurden Squalen-Antikörper

> gefunden, bei den Geimpften aber nicht Erkrankten bei 0 %. Erst nach

> mehr

> als 10 Jahren wurden die Schäden vom US- Verteidigungsministerium

> anerkannt.

>

> Wenn die Bundesregierung ihren Willen durchsetzt und 35 Millionen

> Menschen

> geimpft werden, ist damit zu rechnen, dass 8-9 Millionen Bundesbürger

> für

> die nächsten Jahrzehnte unter chronischer Müdigkeit und Fibromyalgie

> etc.

> leiden werden.

Es soll sich jeder seine eigene Meinung dazu bilden
Beitrag10.11.2009 um 19:29 (UTC)    
Titel: Schweinegrippehysterie

Hallo, schaut mal auf diese Seite.


http://www.petrijuenger-eichsfeld.de.tl/Schweinegrippehysterie.htm


Impfen kommt für mich auch nicht in Frage.
Beitrag10.11.2009 um 20:48 (UTC)    
Titel:

es wird komischerweise immer den geglaubt, die dagegen sind, aber be den befürwörtern blockt man immer gleich ab. Warum die Ärtze lügen sollte, weil sie vielleicht geld damit machen.
Und wann machen die pharma unternehmen eigentlich kein Geld? Ich denke solche Zeiten existieren nicht. Und bei der schweinegrippe soll es auf einmal was besonderes sein?
Beitrag11.11.2009 um 08:50 (UTC)    
Titel:

demon-x hat Folgendes geschrieben:

denkt mal darüber nach dass in den regionen wo es damit los ging die leute teilweise noch an dünnschiss krippieren -.-


In Mexiko sterben Menschen an Durchfall? Confused


@nabnab: Verschwörungstheorien sind halt beliebt. Gerade bei so neuen Dingen wie der Neuen Grippe sind die Leute natürlich extrem verunsichert, da passiert sowas schnell. Es ist natürlich schade wenn diese Unsicherheit in pure Ablehnung umschlägt, wie es hier passiert.

Hier sind fast ausschliesslich junge Menschen die nicht in eine Risikogruppe fallen. Da kann man es sich auch sehr leicht machen. Ich denke anders würde es aussehen hätten wir hier die Meinung einer Risikogruppe. Selbst wenn es Langzeitschäden der Impfung gibt (was ich persönlich nicht glaube) würde man das doch in Kauf nehmen, um sein Leben JETZT zu schützen.

Natürlich wird viel Geld mit dem Impfstoff verdient. Das ist mit dem normalen Grippeimpfstoff aber wohl nicht anders. Fakt ist doch einfach, die Neue Grippe breitet sich wahnsinnig schnell aus, also entwickelt man etwas dagegen. Und für viele Menschen ist diese Impfung unbestreitbar nötig und sinnvoll. Und wer sich dadurch besser fühlt soll sich doch einfach impfen lassen, ohne von anderen als dämlich deswegen abgestempelt zu werden.
______________
Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste und der Revolvermann folgte ihm.
Beitrag11.11.2009 um 13:54 (UTC)    
Titel:

Bin stark aum Überlegen mich Impfen zu lassen.

War letzte 2 Wochen im Krankenhaus. In der Notfall aufnahme waren Täglich mindestens 50 Leute mit Schweinegrippe.

Die Ärzte hatten alle Seuchenanzüge an. Ich denke mal wenn die Grippe wirklich so harmlos ist dann hätten die keine Seuchenanzüge an.

Die Menschen haben alle sehr Krank ausgesehen. Und so gefährlich wird der Impfstoff schon nicht sein. Bis jetzt gabs in Deutschland noch keinen der wegen des Impfstoffes Krank geworden ist.

Die Ärzte im Krankenhaus haben mir auch geraten mich Impfen zu lassen obwohl ich nicht der Risikogruppe angehöre.
______________
WebDesign | Corporate Design | Redesign

Beitrag11.11.2009 um 14:09 (UTC)    
Titel:

naja einen gabs ja der beinahe wegen dem Impfstoff gestorben wäre, der hatte nen anaphylaktischer schock
Beitrag11.11.2009 um 15:53 (UTC)    
Titel: Ja oder Nein

Der Krankenkassenverband hat kritisiert, dass sich erst 25 % der Ärzte in Deutschland haben impfen lassen.
Warum wohl ?

In der Schweiz darf der Impfstoff Pandemrix nicht Personen unter 18 und über 60 Jahren gespritzt werden.
Warum wohl ?

Mir scheint nicht die Schweinegrippe das eigentliche Problem zu sein , sondern
die im Impfstoff enthaltenen Verstärker.

Und es gibt sehr viel Ärzte in Deutschland die dieser gesamten Sache sehr kritisch gegenüber stehen.
Nichtzuletzt der übereilten Zulassung des Impfstoffes und der Todesfälle in Skandinavien wegen.


Zuletzt bearbeitet von petrijuenger-eichsfeld am 11.11.2009, 17:02, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.11.2009 um 17:02 (UTC)    
Titel:

nuo-designs hat Folgendes geschrieben:

Die Ärzte hatten alle Seuchenanzüge an. Ich denke mal wenn die Grippe wirklich so harmlos ist dann hätten die keine Seuchenanzüge an.


Die Ärzte haben Seuchananzüge an, da sich die Schweinegrippe sehr schnell überträgt, und nicht, weil sie so gefährlich ist.

Ich denke, die Schweinegrippe ist nur für eine Sache gefährlich. Die Wirtschaft.
Denn dadurch, das Sie sich so schnell überträgt, müssen Schulen, Betriebe, etc. geschlossen werden, was zu einem wirtschaftlichen Schaden führt.

Gruß,
Willi
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de