Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag26.10.2009 um 19:12 (UTC)    
Titel: Screenzin - Online Spielemagazin

http://www.screenzin.de.tl

Hallo :>

Screenzin ist ein Online Spielemagazin über verschiedene PC-, Konsolen- und Handheldspiele.
Ein Hobby Projekt in dem ich verschiedene Spiele durch Infos, Trailer, Podcasts (aufgenommenes Audio Feedback) usw. vorstelle. Ich weiß es gibt an sich genug Seiten die sowas anbieten aber ich mach es halt aus Spaß Smile.
Verbesserungsvorschläge, oder Spiele die noch unbedingt auf die Seite sollten könnt ihr hier ja bitte posten.

Reingehaun
Beitrag26.10.2009 um 19:34 (UTC)    
Titel:

Coole Idee

mfg,
Pascal
Beitrag24.11.2009 um 12:26 (UTC)    
Titel:

Du hast ne echt schöne Page Wink
Beitrag24.11.2009 um 15:04 (UTC)    
Titel:

Arrow Design nicht passend
Arrow Startseite richtig nicht nur News

Very Happy schöner Inhalt
______________
Bewerte NK! | Trag dich doch in die Topliste ein!

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de