Suche im Forum:
Suchen



Wie findest du FInddy
// Schön
  55%
[ 15 ]
// Ganz Okay
  44%
[ 12 ]
Stimmen insgesamt : 27

Autor Nachricht
Beitrag05.01.2010 um 13:29 (UTC)    
Titel:

Ich glaube, das war´s dann wohl mit der Marke Finddy. Crying or Very sad

Und willkommen neue Community: YouDome Wink

PS. Das Müpfe-Radio macht natürlich gerne für die neue Community Werbung im Radio. Wink

Grüße
Andreas
Beitrag05.01.2010 um 13:32 (UTC)    
Titel:

muepfe-radio hat Folgendes geschrieben:
Ich glaube, das war´s dann wohl mit der Marke Finddy. Crying or Very sad

Und willkommen neue Community: YouDome Wink

PS. Das Müpfe-Radio macht natürlich gerne für die neue Community Werbung im Radio. Wink

Grüße
Andreas


So ists richtig, Wenn die Community online ist werde ich natürlich auch Werbung für YouDome machen
______________
Beitrag05.01.2010 um 14:58 (UTC)    
Titel:

Ich werde gerne Werbung machen. Immerhin war ich glücklicher Finddy Nutzer...Aber i-wie versteh ich Andreas nicht. Leider hat er das völlig falsch verstanden und mich total "angefahren". Ziemlich scheisse...Vllt. lässt sich drüber reden. Ich kann gut vergeben Razz
Beitrag05.01.2010 um 15:54 (UTC)    
Titel:

Also ich möchte mich bei einem solchem Besitzer, der sich so leicht aus der Fassung bringen lässt nicht in der Community sein.

Einmal Kritik und ab geht die Post.

Ein Besitzer einer Community sollte sich unter Kontrolle haben. Und wie man sieht hat Vavu das nicht.
______________
Beitrag05.01.2010 um 20:49 (UTC)    
Titel:

generatorencity hat Folgendes geschrieben:
Also ich möchte mich bei einem solchem Besitzer, der sich so leicht aus der Fassung bringen lässt nicht in der Community sein.

Einmal Kritik und ab geht die Post.

Ein Besitzer einer Community sollte sich unter Kontrolle haben. Und wie man sieht hat Vavu das nicht.



stimme zu! -.-
Beitrag05.01.2010 um 20:51 (UTC)    
Titel:

poddi hat Folgendes geschrieben:



stimme zu! -.-


Die Antwort habe ich schon irgendwie erwartet Rolling Eyes

Kann auch verstehen das du stinkig bist nach dem "Rausschmiss" aber über alles läst sich reden. Macht euch nicht hier Dampf im Forum sondern es gibt ja die PNs und egal wer es jetzt von euch beiden ist aber denkt dran
Der Klügere gibt nach Wink
______________
Beitrag05.01.2010 um 21:01 (UTC)    
Titel:

gbpics4all hat Folgendes geschrieben:
poddi hat Folgendes geschrieben:



stimme zu! -.-


Die Antwort habe ich schon irgendwie erwartet Rolling Eyes

Kann auch verstehen das du stinkig bist nach dem "Rausschmiss" aber über alles läst sich reden. Macht euch nicht hier Dampf im Forum sondern es gibt ja die PNs und egal wer es jetzt von euch beiden ist aber denkt dran
Der Klügere gibt nach Wink


mir geht es gar nicht um den rausschmiss.. das is das kleinste übel. war auf finddy wegen zeitlichen gründen eh nicht mehr online!

was mich stört is, das das verhältnis zu VAVU im arsch is. tja hab noch 2 tage mich zu entschuldigen (wenn ich mich nicht irre), aber soweit ich weis will VAVU keine entschuldigung mehr. ich wüsste auch nicht mich zu entschuldigen nach all dem scheiss...
Beitrag05.01.2010 um 21:07 (UTC)    
Titel:

Hallo,
Ich bitte euch, die Angelegenheiten per PN zu klären.
Hier soll es hauptsächlich um die Seite "www.Finddy.de" gehen.

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag05.01.2010 um 21:07 (UTC)    
Titel:

Erstens: Meine .de-Domain war offline?? Einen Tag nicht da... Naja ist ja alles wieder super und ich stehe weiterhin hinter Andreas - und das nicht nur wegen meiner Domain, sondern weil viele seiner Projekte (wie z.B. Preloader) eine hohe Qualität haben und er im ICQ eigentlich schon zu einem guten Kumpel geworden ist - Das heißt aber nicht... dass ich mich jetzt zu irgendeiner Partei schlage... Das mal zu diesem Streit.

Dann Zweitens:
Ich war zwar aus zeitlichen Gründen nicht mehr so aktiv in Finddy, dennoch hatte die Community in jedem Fall Potenzial und daher finde ich es traurig, das Finddy geschlossen hat. Es hat sich wirklich täglich was an der Community getan und es ist sicher sehr häufig vorgekommen, dass ich auch nach meiner Meinung gefragt wurde, weil es Andreas einfach interessierte wie neue Features ankommen etc. Man kann nicht behaupten, er hätte nicht an dieser Community gearbeitet und daher finde ich es doppelt schade, dass Finddy offline geht. Dennoch freue ich mich auf YouDome. Wink

mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag05.01.2010 um 21:23 (UTC)    
Titel:

okay dann gehts weiter mit finddy.DE

Die domain gehört nicht mehr vavu!
Thread umbenennen?!

naja egal,
Finddy war wirlich eine geniale Community ich hab immer hinter ihr gestanden!
Bei nuo als auch bei Vavu war die Community in den besten Händen! (das hatte ich auch nie bestritten)!
Naja mittlerweile kann ich auch verstehen, warum vavu den NAMEN wechseln will. (hätte mich jemand aufgeklärt wärs mir einfacher gefallen).

Also bin deshalb trotz allem was war, gespannt auf die Fortsetzung YouDome.de

mfg Poddi
Beitrag05.01.2010 um 21:38 (UTC)    
Titel:

poddi hat Folgendes geschrieben:
okay dann gehts weiter mit finddy.DE

Die domain gehört nicht mehr vavu!
Thread umbenennen?!

naja egal,
Finddy war wirlich eine geniale Community ich hab immer hinter ihr gestanden!
Bei nuo als auch bei Vavu war die Community in den besten Händen! (das hatte ich auch nie bestritten)!
Naja mittlerweile kann ich auch verstehen, warum vavu den NAMEN wechseln will. (hätte mich jemand aufgeklärt wärs mir einfacher gefallen).

Also bin deshalb trotz allem was war, gespannt auf die Fortsetzung YouDome.de

mfg Poddi


Mein Gott ich glaube ich bin wirklich etwas übertrieben vorgegangen ich wusste ja nicht dass soviele Finddy gerne hatten.

Aber nach dem gerücht was vllt. Stimmt ob es der gesagt hat der es war. Aber es hat NIE einen verkauf an Benutzerdaten statt gefunden Sad

Und ich entschuldige mich ganz erlich an:

Poddi, weil ich ihn im ICQ nicht richtig behandelt habe. Ihn nicht voher erklärt hab um was es geht. Aber sauer war das er wieder etwas in die Öffentlichkeit gebracht hat was net sollte.

Wirkliches Sorry aber ohne kichern oder co.

An Plekke (Chris), Iduk (Floh):

Das ich euch da mitreingezogen hab und eure DOmains aus Wut gespeert hab. Aber sofort wieder rückgänging gemacht hab.
Ich hoffe das verzeiht ihr mir!


@ Baukasten Community:


Es war nicht richtig so mit solchen ausdrücken zu kommen ein richtiges Sorry war wohl nicht unser Tag!
Hoffe ihr verzeiht es mir Sad


Gruß
Andreas
______________
Andreas Linsin
Beitrag05.01.2010 um 21:42 (UTC)    
Titel:

So klingt das doch schon alles hier viel besser. Wink

Und jetzt warten wir alle gespannt auf
YouDome
______________
Beitrag05.01.2010 um 21:45 (UTC)    
Titel:

vavu hat Folgendes geschrieben:
poddi hat Folgendes geschrieben:
okay dann gehts weiter mit finddy.DE

Die domain gehört nicht mehr vavu!
Thread umbenennen?!

naja egal,
Finddy war wirlich eine geniale Community ich hab immer hinter ihr gestanden!
Bei nuo als auch bei Vavu war die Community in den besten Händen! (das hatte ich auch nie bestritten)!
Naja mittlerweile kann ich auch verstehen, warum vavu den NAMEN wechseln will. (hätte mich jemand aufgeklärt wärs mir einfacher gefallen).

Also bin deshalb trotz allem was war, gespannt auf die Fortsetzung YouDome.de

mfg Poddi


Mein Gott ich glaube ich bin wirklich etwas übertrieben vorgegangen ich wusste ja nicht dass soviele Finddy gerne hatten.

Aber nach dem gerücht was vllt. Stimmt ob es der gesagt hat der es war. Aber es hat NIE einen verkauf an Benutzerdaten statt gefunden Sad

Und ich entschuldige mich ganz erlich an:

Poddi, weil ich ihn im ICQ nicht richtig behandelt habe. Ihn nicht voher erklärt hab um was es geht. Aber sauer war das er wieder etwas in die Öffentlichkeit gebracht hat was net sollte.

Wirkliches Sorry aber ohne kichern oder co.

An Plekke (Chris), Iduk (Floh):

Das ich euch da mitreingezogen hab und eure DOmains aus Wut gespeert hab. Aber sofort wieder rückgänging gemacht hab.
Ich hoffe das verzeiht ihr mir!


@ Baukasten Community:


Es war nicht richtig so mit solchen ausdrücken zu kommen ein richtiges Sorry war wohl nicht unser Tag!
Hoffe ihr verzeiht es mir Sad


Gruß
Andreas


Okay damit wäre die geschichte wohl abgehackt, denke ich^^
ich hab mich bei vavu bereits mit ein paar worten entschuldigt und werde mein verhalten auch bereuen. auch an die community ein sorry^^ wir sind sehr vom thema abgekommen!

Lets talk about FINDDY => YouDome
Beitrag16.01.2010 um 09:06 (UTC)    
Titel:

Wann startet die neue Seite eigentlich? Und heist die echt You Dome?
weil die ist ja nochnichtmals regestriert. Nicht als .de als .net als .eu und auchnicht als .com .

Oder kein Intresse mehr sowas in die richtung zu machen???
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de