Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag07.11.2009 um 14:52 (UTC)    
Titel: Bild entfernen im Iceblue

Ich mache gerade für jemanden ein Iceblue Design, allerdings habe ich ein Problem. Und zwar sehe ich keine Möglichkeit das rotmarkierte Bild auf dem Bild zu entfernen. Gibt es da irgendeine andere Option, diese zu entfernen, bzw. wie ist das möglich?

http://www.homepage-sk.bplaced.net/bgdata/off/FireShot%20capture%20%23027%20-%20%27Computer-Forum%20-%20Home%27%20-%20computer-forum_de_tl_Home_htm.png
______________
Baukästen für die Webseite zu nutzen ist schön und gut für den Anfang - bis man HTML und CSS kann...
Beitrag08.11.2009 um 10:57 (UTC)    
Titel:

Code:
td.edit_below_nav {display: none}


Lg. Wink
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de