Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag08.11.2009 um 11:15 (UTC)    
Titel: Partner für meine Homepage Gesucht!!!

Hi ich habe eine neue Homepage
'' http://www.cool-games.do.am/ ''
und ich suche Partner für meine Homepage schreibt mir einfach eine PM und sickt auch euren Bild.

Das bild ist egal wie groß es sein soll.
Beitrag08.11.2009 um 11:56 (UTC)    
Titel:

Also du suchst Partnerseiten. Also Bannertausch.
Arrow Dafür gibt es einen extra Therat unter "ich biete". Er ist wichtig markiert.

Schreib dort deine Suchanzeige rein Exclamation Dafür wurde ja der Sammeltherat erschaffen, damit es nicht mehr so viele solchen Therats gibt.

Ich denk, ein Mod wird bald deinen jetzigen Therat schließen!
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag08.11.2009 um 12:20 (UTC)    
Titel:

Hallo,
bitte diesen Sammelthread dafür benutzen:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=68717

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de