Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag10.11.2009 um 19:09 (UTC)    
Titel: Kritik ..!

Also ich habe keinerlei Kritik die Homepage ist super einfach zu bedienen und total unkompliziert viele extra viele designs und der premium account sehr günstig werde mir auch einen anlegen wenn meine seite etwas bekannter ist Wink

das heißt daumen hoch für homepage-baukasten
Beitrag10.11.2009 um 20:57 (UTC)    
Titel:

dein Titel läst aber genau das gegenteil vermuten..... Wink
______________
[img:e1e4fdbce9]http://schalkerico.de.tl/sig.png[/img:e1e4fdbce9]
Beitrag10.11.2009 um 21:10 (UTC)    
Titel:

Deshalb ist er wohl so geschrieben ^^
So schaut man doch ganz schnell hier rein, was möchte der bloß kritisieren :>
Aber es gibt ja durchaus auch positive Kritik.
Und freuen tuts einen ja auch ^^

Ich lass den Thread noch nen bisschen hier.
Aber sei mir nicht bös, wenn ich den Thread nach einer Weile entferne, da der Bereich hier möglichst mit weiteren Verbesserungsvorschlägen nur gefüllt werden sollte - der Übersicht wegen ^^
Wie gesagt: Danke trotzdem, lasse ich noch ein Weilchen hier Smile
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de