Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag12.11.2009 um 14:36 (UTC)    
Titel: Die Spam Crew !

Hallo,
wir möchten uns nun auch mal vorstellen. Unsere Homepage http://www.spam-crew.de.tl/ handelt hauptsächlich um uns, der Spam Crew. Wir sind eine Clique aus derzeit 5 Jugendlichen. Wir stellen uns mit der Homepage im Internet vor. Zudem arbeiten wir an PROJEKTEN.

Was es für Projekte sind, und wenn du mehr über uns erfahren willst, besuch uns doch einfach! Wink

Wir freuen uns auch über ein Feedback von dir!
Zudem haben wir nun unser eigenes Design online und wir hoffen, dass es euch gefällt Very Happy

Noch viel Spaß wünscht euch
die Spam Crew
Beitrag12.11.2009 um 14:40 (UTC)    
Titel:

Also ich hab mir die HP vor ner halben Stunde mal angeguck. Also vor diesem Beitrag und muss sagen TOP. Zwar ein eigenes Design auf Iceblue basierend aber besser als so manch andere hier. Außerdem gut gefüllter Inhalt. Und gut aufgebaut. Auch das mit eurem Projekt. Bin schon gespannt wie der Raum fertig aussieht.

Ich sag nur Daumen Hoch und weiter so.
______________
Beitrag12.11.2009 um 14:45 (UTC)    
Titel:

Vielen Dank für deine Meinung. Wink
Zum Inhalt. Richtig gefüllt ist die Homepage leider noch nicht..
Bald wird noch die komplette Geschichte von uns reinkommen. Zudem kommen noch viele andere Fotos von uns und auch Fotos von kommenden Party's und so. Wir haben noch viel in Planung. Wink

Wir versuchen uns zu beeilen mit den Projekten.
Denn bald überlegen wir uns wieder neue Very Happy


PS: Deine Homepage ist auch ziemlich gut Wink


Zuletzt bearbeitet von spam-crew am 12.11.2009, 15:48, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag12.11.2009 um 14:47 (UTC)    
Titel:

Also Gefüllter als viele andere Seiten hier auf jeden Fall Very Happy
______________
Beitrag12.11.2009 um 14:57 (UTC)    
Titel:

Oh, okay, dann versteht sich das Very Happy
Naja es kommen ja bald noch mehr Seiten Wink
Wir sind noch ziemlich am Anfang und suchen derzeit Besucher um unsere Homepage etwas bekannt zu machen Rolling Eyes
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de