Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag15.11.2009 um 18:35 (UTC)    
Titel: Templates in HPBK-CSS umwandeln

Hi,

ich breche mir schon seit monaten den Kopf wie ich diese tollen Webtemplates in HPBK umschreiben könnte!


Würde mich über Hilfe oder einen kleinen Kurs sehr freuen!
______________
Search Designs and Grafics? - Come to me!
Beitrag15.11.2009 um 18:59 (UTC)    
Titel:

wenn du auf meine seite schaust findest du fertige vorlagen vieleicht hilft dir das Wink
______________
CSS Designes von mir für euch auf
http://anime-labor.de.tl/CSSDesign.htm
Beitrag15.11.2009 um 19:38 (UTC)    
Titel:

Wenn du die davor gehabten Templates dabei hättest, würde es helfen!
______________
Search Designs and Grafics? - Come to me!
Beitrag15.11.2009 um 20:25 (UTC)    
Titel:

bin im moment dabei so viel wie ich nur kann umzu coden heute waren es 6 von ca 09:00 uhr bis 14:00 uhr morgen kommen wieder neue sonst such ein temp das ich dir umcoden soll habe auch im The ich biete nen post da kannst weiter schreiben da gucke ich am öfftesten nach oder such hier weiter muss ja net unbedingt von mir sein aber das machen an schein nicht sehr viele
______________
CSS Designes von mir für euch auf
http://anime-labor.de.tl/CSSDesign.htm
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de