Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag19.11.2009 um 18:03 (UTC)    
Titel: Suche HTML-Code!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hi ich suche eine Seite wo ich einen Counter erstellen kann und dann den Code kopieren kann!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Beitrag19.11.2009 um 18:13 (UTC)    
Titel:

Hier findest du Countercodes.

http://www.directcounter.de/partner/example.htm


Falls du noch weitere HTML-Codes etc. brauchst, schau auf meine Seite rüber, ich biete mehrere Codes an.
Mit dem Link oben kannst du einen einfachen aber nützlichen und zuverlässigen Counter erstellen.
Ich empfehle dir den Very Happy

Grüsse Webmaster7[/b]
______________
Bei mir gibts Vorlagen, Grafiken, Tutorials und Codes bis zum Ende Very Happy




Beitrag19.11.2009 um 18:18 (UTC)    
Titel:

Eigentlich suche ich keine Directcounter sondern mehr Counter dieser Art:

http://wiki.servcontrol.de/wiki/images/2/27/Counter_Anlegen.png

Is jetzt nur ein Bild suche aber einen Generator dafür!
Beitrag19.11.2009 um 18:22 (UTC)    
Titel:

Ja da wüsste ich auch schon einen Counter.
Ich gebe dir die Links an:

http://de.trendcounter.com/widgets.htm
http://www.1a-counter-service.de/
http://www.phpwelt.net/instant-counter.html

Das wären mal diese 3
Versuche mal alle und schaue ob du was passendes findest Very Happy

Falls du noch weitere Codes Vorlagen etc. brauchst, auf meiner HP findest du es vielleicht
Grüsse Webmaster7
______________
Bei mir gibts Vorlagen, Grafiken, Tutorials und Codes bis zum Ende Very Happy




Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de