Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag25.11.2009 um 21:13 (UTC)    
Titel: CSS: Schrift in der Navigation senkrecht

Hallo, ich habe ein kleines Probelm und das sieht so aus:

Ich will eine Navigation wo die schrift von den Buttons senkrecht sind, also ich will die Navi links am Desing aber die schrift ist ja wagrecht ich will sie aber Senkrecht, wie kann man das machen?

es wirt ein Css Desing.

danke im voraus.


Zuletzt bearbeitet von faxilein am 25.11.2009, 23:51, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.11.2009 um 22:43 (UTC)    
Titel:

Sowas ist am besten mit Buttons möglich,
wo die Beschriftung bereits drauf ist...

Anschließend fügst du diese Button mit einem CSS Code ein und
verlinkst die dabei auch noch Wink

Ich könnte dir ein Code fertig machen,
wenn du das auf diesem Wege lösen möchtest.

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag26.11.2009 um 08:07 (UTC)    
Titel:

Hehe, das habe ich mir auch schon überlegt;) aber vl hätte es ja eine leichtere Möglichkeit gegeben. Ja wenn sie Zeit haben würte ich mich freuen wenn sie mir so ein Code vorbereiten:). Weil wenn ich es machen würde würde ich für jeden Button eine neue Klasse erstellen, aber wenn sie denn Code machen wirt es sicher leichter & wirksamer.

danke im voraus.
Beitrag26.11.2009 um 13:07 (UTC)    
Titel:

Hi,
wie wolltest du denn genau den Text senkrecht haben?
Es gibt doch noch eine Möglichkeit mit einem Code:
Zitat:
<SPAN STYLE="writing-mode:tb-rl">senkrechter Text</SPAN>
Oder wolltest du alles untereinander geschrieben haben?

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag26.11.2009 um 13:31 (UTC)    
Titel:

Genau so meine ichs. Und wie mache ich jetzt eine senkrechte Navigaton daraus? Das die Buttons senkrecht sind und die Schrift darin und dann das
die Schrift oder der Button verlink ist.
Beitrag26.11.2009 um 14:13 (UTC)    
Titel:

Hat sich erledigt, habs herausbekommen:) danke viel mal!

kann closed werden.
Beitrag26.11.2009 um 14:15 (UTC)    
Titel:

Okay Wink
Danke für die Rückmeldung!

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de