Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag27.10.2006 um 18:19 (UTC)    
Titel: [erledigt] Viedeobox einbauen??? WIE ???

Hallo kann mir viel leicht jemand helfen wie ich so eine Videobox von youtube wie auf der Seite http://123cool.de.tl/Musikclips-2.htm bekomme??? Also wo bekomme ich eine Videobox auf der Seite www.youtube.de ??????????????????
Kann mir bitte jemand dabei helfen??????????????????????????? Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad
Beitrag27.10.2006 um 18:21 (UTC)    
Titel:

musst den code (rechts neben dem video) in deine Homepage reinmachen, aber unter html
______________
Ich Will...
Rammsteinville

Www.Rammstein-Online.De.Tl
Beitrag29.10.2006 um 23:35 (UTC)    
Titel:

genau,

und diesen Code kopieren (ethält Video + Player)
und im Quelltext der Homepage-Seite einfügen.

Also im Editor oben links auf "Quellcode" klicken.
Dann Code in die Seitenvorschau einfügen.
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de