Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag23.06.2006 um 09:35 (UTC)    
Titel: DIE HINTERGRUNDMUSIK FÄNGT IMMER WIEDER VON VORNE AN

also wen ich auf eine andere haupt oder nebenseite von mir klicke geht das hintergundslied immer wieder von vorne los,dat is doch scheiße.was kann ich machen??? Twisted Evil Question
Beitrag23.06.2006 um 13:51 (UTC)    
Titel:

Eigentlich nichts. Außer mit Hilfe eines Codes auf eine rechte Box setzen, aber ich glaube damit gibts auch Probleme ... Haben so manche Designs zerschossen.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag23.06.2006 um 13:52 (UTC)    
Titel:

son quatsch fritz
Beitrag23.06.2006 um 13:55 (UTC)    
Titel:

@sc-mettmann:
Jetzt reichts langsam. Spammen ist hier absolut nicht erwünscht. Es ist mir schon fast zu blöd, die ganzen sinnlosen Beiträge zu löschen.
Siehs als Verwarnung an. Ansonsten eben temporary ban.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag23.06.2006 um 14:07 (UTC)    
Titel:

na wie sieht es nun aus kann mir irgendeiner ne konkrete lösung angeben???bitte bitte,das nervt nähmlich übelst....
Beitrag23.06.2006 um 14:44 (UTC)    
Titel:

frames könnten abhilfe schaffen, was aber im moment noch nicht möglich ist.

greets

edit: frames dienen zur alternativen unterteilung einer homepage in teilbereiche. z.b.:
einen hauptframe der über die ganze bildfläche geht und 2-3 unterframes in sich eingebettet hat.
im hauptframe gibt man die sich wiederholende hintergrund-musik an.

edit: man könnte einfach frames im design anbieten. z.b. einen der sich über die ganze homepage erstreckt, darunter 2 einbetten:
einene für das logo der homepage und einen für den rest des contents.
Beitrag23.06.2006 um 16:34 (UTC)    
Titel:

und wann kommt das?also das klingt vielleicht jetzt bissel blöd aber ich bin halt neu hier...
Beitrag24.06.2006 um 16:54 (UTC)    
Titel:

Ist in die Verbesserungssammlung aufgenommen...
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de