Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag10.12.2009 um 17:31 (UTC)    
Titel: Abschaffung von der Seite "Oops, es tut uns leid...&

Hallo, mir ist schon ein paar mal aufgefallen, dass wenn es irgendwo ein Problem gibt, dass dann eine Seite vom Homepage-Baukasten eröffnet wird, in der der Text ungefähr so lautet:

"Oops, es tut uns leid, aber du musst keine Angst haben! ... ... Wir werden das Problem bald beheben... ... "

Ich finde, dass sich der Homepage mit diesem ersten Satz lächerlich macht. Ich wäre dafür, dass man den Text irgendwann einmal umändern würde.
Es ist nicht dringend, aber nur ein Verbesserungsvorschlag von mir...

BITTE ANTWORTEN!


Zuletzt bearbeitet von holz-osterholzer am 03.01.2010, 20:12, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag10.12.2009 um 17:36 (UTC)    
Titel:

ganz meine Meinung, das "oops" hört sich echt etwas Kindisch an, und sobald sich jemand vertippt, kommt diese Seite.

Der BK hat 1.8 Millionen Mitglieder, da wird diese Seite viele viele Male am Tag aufgerufen.

Man müsste nicht komplett alles ändern, aber das "oops" finde ich echt ein wenig lächerlich.


lg
Jonas
Beitrag10.12.2009 um 17:57 (UTC)    
Titel:

Also ich finde das geht noch.

Die Seite Jappy hat folgendes dort stehen:

Server Fehler (500er)
Hallo. Ich bin einer der Datenbank-Server von Jappy. Leider ist mir gerade furchtbar übel geworden, weshalb ich die Seite, die Du sehen möchtest, nicht anzeigen kann. Dafür möchte ich mich erstmal bei Dir entschuldigen. Mir gehts sicher gleich wieder besser, also versuche es bitte nochmal.

Also nen Kotzender Datenbankserver Very Happy
______________
Beitrag10.12.2009 um 18:56 (UTC)    
Titel:

gbpics4all hat Folgendes geschrieben:
Also ich finde das geht noch.

Die Seite Jappy hat folgendes dort stehen:

Server Fehler (500er)
Hallo. Ich bin einer der Datenbank-Server von Jappy. Leider ist mir gerade furchtbar übel geworden, weshalb ich die Seite, die Du sehen möchtest, nicht anzeigen kann. Dafür möchte ich mich erstmal bei Dir entschuldigen. Mir gehts sicher gleich wieder besser, also versuche es bitte nochmal.

Also nen Kotzender Datenbankserver Very Happy



Wahnsinn, nicht gerade sehr profesionell...
Aber der Hpbk könnte da ja vielleicht auch als gutes Beispiel dienen, wenn dieses "Oops..." nicht dortstehen würde.
Wie abenteuergeschichte schon schrieb, 1,8 Millionen Mitglieder und dann so ein Text...
Der HpBk, also an die die dort arbeiten: Ihr müsst Professionell bleiben und da sind Texte wie das Oops nicht gerade sehr ansprechend.
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag10.12.2009 um 19:02 (UTC)    
Titel:

holz-osterholzer hat Folgendes geschrieben:
gbpics4all hat Folgendes geschrieben:
Also ich finde das geht noch.

Die Seite Jappy hat folgendes dort stehen:

Server Fehler (500er)
Hallo. Ich bin einer der Datenbank-Server von Jappy. Leider ist mir gerade furchtbar übel geworden, weshalb ich die Seite, die Du sehen möchtest, nicht anzeigen kann. Dafür möchte ich mich erstmal bei Dir entschuldigen. Mir gehts sicher gleich wieder besser, also versuche es bitte nochmal.

Also nen Kotzender Datenbankserver Very Happy



Wahnsinn, nicht gerade sehr profesionell...
Aber der Hpbk könnte da ja vielleicht auch als gutes Beispiel dienen, wenn dieses "Oops..." nicht dortstehen würde.
Wie abenteuergeschichte schon schrieb, 1,8 Millionen Mitglieder und dann so ein Text...
Der HpBk, also an die die dort arbeiten: Ihr müsst Professionell bleiben und da sind Texte wie das Oops nicht gerade sehr ansprechend.


Naja Jappy hat ja auch über 1,6 Millionen User aber finde das wird das eh anders gesehen weil es ja ne Community ist und es eigentlich locker zu guht. Selbst die Admins und der Support da sind eigentlich ganz lustig und eher gut drauf. Gibt es woanders nicht Rolling Eyes
______________
Beitrag10.12.2009 um 19:54 (UTC)    
Titel:

gbpics4all hat Folgendes geschrieben:
Also ich finde das geht noch.

Die Seite Jappy hat folgendes dort stehen:

Server Fehler (500er)
Hallo. Ich bin einer der Datenbank-Server von Jappy. Leider ist mir gerade furchtbar übel geworden, weshalb ich die Seite, die Du sehen möchtest, nicht anzeigen kann. Dafür möchte ich mich erstmal bei Dir entschuldigen. Mir gehts sicher gleich wieder besser, also versuche es bitte nochmal.

Also nen Kotzender Datenbankserver Very Happy

Ja fin d ich auch etwas sehr komisch aber naja^^ na ja, ich finde, dass dieses komische "oops" auch weg soll, dafür könnte man "Sorry" oder so was hinschreiben. Ist viel proffessioneller.
Beitrag11.12.2009 um 22:29 (UTC)    
Titel:

Ich finde die Seite nicht so schlim...
auserdem kann man die error seite doch selbst gestallten mit dem Extra...


mfg,
www.zweep.de
Beitrag12.12.2009 um 09:33 (UTC)    
Titel:

zweep, wer redet hier von seinen eigenen Error-Seiten?

Es wird hier eher um den Fehler gehen, wenn die Server ausfallen, die Seite nicht
mehr vorhanden ist oder whatever.

Zitat:
Dieses "Oops, es tut uns leid, aber du musst keine Angst haben! ... ... Wir werden das Problem bald beheben"


Ist mehr als kindisch und vorallem sinnlos, wenn eine Seite deaktiviert wurde ist,
wie sollen sie das "Problem" beheben, machen ja eh nichts? xD
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag12.12.2009 um 09:41 (UTC)    
Titel:

blutsegelbukaniere hat Folgendes geschrieben:
zweep, wer redet hier von seinen eigenen Error-Seiten?

Es wird hier eher um den Fehler gehen, wenn die Server ausfallen, die Seite nicht
mehr vorhanden ist oder whatever.

Zitat:
Dieses "Oops, es tut uns leid, aber du musst keine Angst haben! ... ... Wir werden das Problem bald beheben"


Ist mehr als kindisch und vorallem sinnlos, wenn eine Seite deaktiviert wurde ist,
wie sollen sie das "Problem" beheben, machen ja eh nichts? xD


Da muss dich dir vollkommen recht geben.
Aber wenn der Homepagebaukasten nur ein paar wenige Sätze umgestalten würde, wär dieser "Schönheitsfehler" aus der Welt geschafft! Wink
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag12.12.2009 um 11:51 (UTC)    
Titel:

blutsegelbukaniere hat Folgendes geschrieben:
zweep, wer redet hier von seinen eigenen Error-Seiten?

Es wird hier eher um den Fehler gehen, wenn die Server ausfallen, die Seite nicht
mehr vorhanden ist oder whatever.

Zitat:
Dieses "Oops, es tut uns leid, aber du musst keine Angst haben! ... ... Wir werden das Problem bald beheben"


Ist mehr als kindisch und vorallem sinnlos, wenn eine Seite deaktiviert wurde ist,
wie sollen sie das "Problem" beheben, machen ja eh nichts? xD


Da muss ich auch Zustimmen.
Sie könnten aufjedenfall diese Seite mal ändern.

Mfg,
www.Zweep.de
Beitrag15.12.2009 um 20:29 (UTC)    
Titel:

Was ist nun Question

BITTE meldet euch, Moderatoren!
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag18.12.2009 um 18:00 (UTC)    
Titel:

PUSH!

Für was ist denn nun ein solcher Themenbereich da, wenn sich kein Moderator darum kümmert...

Hier eine Beispielseite:

http://franz-schloegl.de.tl


Neutral

Aber nach ein paar Sekunden, kommt man jetzt schon auf die Startseite vom Hpbk.
Und dann noch gleich mal eine Frage: Dieser genannte Homepagename gehört einen Schulfreund von mir, aber warum wird diese Userpage nicht angezeigt???
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag18.12.2009 um 18:12 (UTC)    
Titel:

es kümmert sich nicht kein Mod darum, diese Antwort kam erst noch vor kurzer Zeit:

Zitat:
Hallo,

Gelesen werden alle Threads. Und es wird auch extra eine kleine Struktur aufgebaut, damit die Vorschläge für die Technik übersichtlich strukturiert erscheinen.


die Threads werden Alle gelesen, aber wenn sich hier jeder Vorschlag durchsetzen würde, dann wäre der Baukasten bald ein "Chaoskasten".

Wahrscheinlich ist die Arbeit für eine solche neue Seite zu aufwändig, oder ihnen gefällt die Alte. Der Baukasten ist nicht verpflichtet, es zu ändern.


lg
Jonas
Beitrag18.12.2009 um 19:13 (UTC)    
Titel:

abenteuergeschichte hat Folgendes geschrieben:
es kümmert sich nicht kein Mod darum, diese Antwort kam erst noch vor kurzer Zeit:

Zitat:
Hallo,

Gelesen werden alle Threads. Und es wird auch extra eine kleine Struktur aufgebaut, damit die Vorschläge für die Technik übersichtlich strukturiert erscheinen.


die Threads werden Alle gelesen, aber wenn sich hier jeder Vorschlag durchsetzen würde, dann wäre der Baukasten bald ein "Chaoskasten".

Wahrscheinlich ist die Arbeit für eine solche neue Seite zu aufwändig, oder ihnen gefällt die Alte. Der Baukasten ist nicht verpflichtet, es zu ändern.


lg
Jonas


Hallo Jonas!
Irgendwie hast du ja recht.
Aber ich denke halt, wenn sie sich socher Therats durchlesen, dann könnten sie doch auch sagen, ob aus diesem Vorschlag eventuell etwas wird, ober ob man da nichts machen kann...
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag29.12.2009 um 19:06 (UTC)    
Titel:

Push!
Über eine kleine Antwort, ob der Vorschlag überhaupt von einem Moderator gelesen worden ist, würde ich mich echt sehr freuen!!! Mr. Green
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de