Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag12.12.2009 um 21:40 (UTC)    
Titel:

Die Mac-Systemeinstellugen unterbinden aber die Übertragungen zu Google zu 100%. An Apple kommt keiner vorbei. Wink
______________
<!-- Bild, RTL, 9Live -->

Rechtschreibung ist Freeware, nicht Open Source.

Alle Beiträge nach bestem Wissen und Gewissen.
Beitrag12.12.2009 um 21:42 (UTC)    
Titel:

Trotzdem noch einige Datenschutzaspekte, die bei Iron besser rüberkommen, trotz gleichen Browsers.
http://www.srware.net/software_srware_iron_chrome_vs_iron.php

Einfach mal durchschauen. Von der Funktionalität und Bedienung kein Unterschied an sich Wink
______________
Eine Revolution für den Frieden und die Freiheit
Eine Revolution für die Anarchie
Einen Kampf der Unterdrückung einen Kampf dem System
Einen Kampf für die Anarchie
Beitrag12.12.2009 um 21:42 (UTC)    
Titel:

Muahahhaa xD Omq sicher das da keiner dran vorbeikommt ?
Beitrag12.12.2009 um 21:44 (UTC)    
Titel:

Mein Favorit ist FireFox, einfach weil er die meisten und besten Add-ons hat Wink
Er hat außerdem eine gute Seitendarstellung...

Opera benutze ich auch hin und wieder, ist neben Chrome ( oder Iron) der wohl schnellste browser, hat aber meiner Meinung nach viel zu viele Spielerein die kein Mensch braucht^^

Chrome habe ich mir nicht mal heruntergeladen, weil er nicht OpenSource ist, und man im Endeffekt nicht weiß was an Google weitergegeben wird. Anderseits dürfte Google durch die Suchmaschine und YouTube sowieso schon ne Menge "Profile" haben ( nur nebenbei).

Den IE halte ich für überhaupt keine Alternative. Viel zu langsam, wenige Add-ons, schlechte Seitendarstellung. Hat nur wegen Windoof so einen hohen Marktanteil.

Flock& Konqueror(KDE Browser) ( oder Safari) gehen meiner Meinung nach auch ganz gut Wink Haben teilw. nicht so gute Seitendarstellung und wenige Add-ons aber doch das ein oder andere nette Feature Wink

LG
Beitrag12.12.2009 um 22:40 (UTC)    
Titel:

Ich finde den Firefox am besten! WEIL: wurd alles schon genannt Rolling Eyes
und mit micro abstand der Orca Browser auf FF Basis Smile
...alle anderen ........
.......................
.............................
.............................
..........................
...........................
....... dann der Internet Explorer xD

EDIT: obwohl der 8er nicht mehr so schlimm ist und für mich das wichtigste CSS so interpretiert wie er es soll Smile

Mit freundlichem Gruß iduk aka. Floh


Zuletzt bearbeitet von iduk am 12.12.2009, 23:44, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag13.12.2009 um 08:32 (UTC)    
Titel:

hi,

meine Favoriten sind Safari und Firefox. Safari ist schön in das Mac OS eingegliedert, schneller als Firefox und sehr gut zu bedienen. Für Firefox gibt es allerdings einen Haufen Plugins, welche beim Entwickeln von Web-Anwendungen sehr nützlich sind.
(Firebug, CSS Developer, HTML Tidy, Measureit, Colorzilla, ...).

Eigentlich würde ich lieber Safari nutzen, wegen den fehlenden Plugins ist es dann doch meist Safari.

Deswegen:

1. Firefox/Safari
2. Opera
3. IE

(Ich habe bisher nur FF, IE, Safari und Opera genutzt)

Gruß,
Max
Beitrag13.12.2009 um 16:43 (UTC)    
Titel: ...

1. Flock <<< Bester
2. Safari
2. Opera
4. Firefox <<<< Mitte
5. Chrome
6. Maxthor
7. Schrott-Brwoser & Sämmtliche "anfänger browser"
8. Internet Explorer <<< Schlechtester
Beitrag19.12.2009 um 10:08 (UTC)    
Titel:

Also ich nutze nur den IE9 und bin damit zufrieden!

Ich merke keine Ladezeitenunterschied zum Firefox.

Opera lief bei mir garnicht erst.
Beitrag19.12.2009 um 10:29 (UTC)    
Titel:

1. Firefox
2. Opera/Google Chrome
3. Internet Explorer (neuste Version)


Also Google Chrome wär so schon ein Super Browser und wirklich der schnellste aber die Sicherheit weiß nicht wie die da ist (Google könnte Daten verwenden) und naja du kannst selber das aussehen nicht so ändern und hab bisher auch keinen Werbeblocker dort gefunden.

Firefox ist so insg. glaub der beste vllt. nicht überall so der allerbeste aber so gesamt gesehen bietet er das beste für den Nutzer.

Opera kann man selbst wirklich viel ändern aber der Browser ist ziemlich langsam.

Internet Explorer ist zwar so ja sicher nicht der schlechteste aber er hat nichts was so für ihn sprechen würde das man ihn so gerne benutzen würde.

Safari hatte ich auch schon mal oben muss aber gestehen das ich den garnicht zum laufen gekriegt habe.


Zuletzt bearbeitet von brabanconne am 19.12.2009, 11:31, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag20.12.2009 um 15:36 (UTC)    
Titel:

1. Mozilla Firefox: ich brauche viele (z.Z. ca. 100) plugins........
2. Opera: Schön und schnell

Für mich persönlich gibt es keine anderen Browser, da sie einfach nicht die Möglichkeiten haben....
______________
der Homepage-Baukasten-Community Foto-Wettbewerb! http://bit.ly/b0fjqta
Gesucht wird das beste Foto zum Thema Sommer! Einsendeschluss: 01.07.2010
Zugewinnen gibt es 6 Monate Bannerwerbung auf www.homepage-baukasten-community.de!


Das WM-Tippspiel bis zum 13.Juni, 12:00 Uhr!
Zu gewinen gibt es u.A. 1 Jhar Plus-Mitlgiedschaft bei Mailbaum, Dauerbannerwerbung auf Homepage-Baukasten-Community.de und Mailbaum.de!
http://bit.ly/c6xftt


HPBK-Community von Webmastern für Webmaster! Weitere Infos http://bit.ly/b0fjqta
Beitrag20.12.2009 um 18:48 (UTC)    
Titel:

underground-gamer-clan hat Folgendes geschrieben:
Also ich nutze nur den IE9 und bin damit zufrieden!

Ich merke keine Ladezeitenunterschied zum Firefox.

Opera lief bei mir garnicht erst.


Echt? Leih mir mal bitte deine kristallkugel, will auch in die zukunft!

Wie schafft du es den ie9 zu verwenden wenn es derzeit als neusten den 8er gubt?
Beitrag20.12.2009 um 18:55 (UTC)    
Titel:

lol^^
IE9 ist noch gar nicht draußen. Der 8er ist ja gerade erst rausgekommen.
Microsoft bringt ca. alle 1.5 jahre einen neuen IE raus, dürfte also noch was dauern Wink

Und das du keinen Ladeunterschied bemerkst, verwundert mich auch^^
Beitrag20.12.2009 um 18:57 (UTC)    
Titel:

Ist wahrscheinlich auch nur schwachsinn was der schreibt weil opera läuft im normalfall und ff (und der nächste billigbrowser um die ecke) ist schneller als ie
Beitrag21.12.2009 um 13:58 (UTC)    
Titel:

Habt recht, ich meinte den IE8^^

Opera hackt immer beim starten!
Beitrag21.12.2009 um 14:17 (UTC)    
Titel:

1. FireFox - anpassbar, läuft stabil, sehr wenig abstürtze, halt mein favorit

2. Lunascape Genesis - man hat die möglichkeit zwischen gecko und der komischen mircoschrott engine wechseln, läuft stabil, geringe absturtzrate

3. Netscape - gecko, stürtzt hin und wieder ab

4. K-meleon - schlichter gecko browser basiert wenn ich mich recht erinner auf ff

alles weitere gecko browser^^

die schlechten platzierungen gehen an alle nicht gecko browser^^

absolute schlusslichter google chrome, safari und zuletzt internet explorer egal in welcher version mehr oder minder totaler schrott
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de