Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag13.12.2009 um 07:54 (UTC)    
Titel: Brauche Banner und Button

Hi
Also ich bräuchte für meine homepage 2 Sachen also ich brächte zuersteinmal einen Banner/Header:

Arrow grösse :(921x104 Pixel)
Arrow Thema: Fantasy
Arrow Text: Different Worlds
Arrow Text Farbe: Sollte zum rest passen aber trotzdem gut zusehen sein
Arrow Sonstiges: Es wäre gut wenn es so in etwa ist als wäre man in irgenteinem mmorp in einem tiefen und dichten Wald wäre auch gut wenn iwo so kleine pilze sind und am Rand oder so was aber wen dann nur einige in den ecken, außerdem sollte das ganze nicht so wirken als wäre es fotografiert sonder sowohl künstlerisch als auch Animiert.

Und dann Bräuchte ich noch einen kleinen Button :

Arrow Größe: 123x54px (kann auch abweichen aber so in etwa sollte es sein
Arrow Thema. Fantasy ( Passend zum oberen wäre gut)
Arrow Text: Lesen

Ja des wars auch schon hoffe das sich jemand findet der sich die mühe macht oder wenn noch fragen sein sollten einfach ne pm schicken oderso ...
Beitrag13.12.2009 um 20:29 (UTC)    
Titel:

wie meinste des mit dem wald?
______________
Exclamation Ich suche Werbepartner!

=> Über einen Gästebuch-Eintrag würde ich mich freuen <=



Zuletzt bearbeitet von chelsea-london-fc am 13.12.2009, 21:29, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de