Suche im Forum:
Suchen



Habt ihr ein radio auf eurer HP??
ja
  12%
[ 1 ]
nein
  50%
[ 4 ]
hab es vor
  37%
[ 3 ]
Stimmen insgesamt : 8

Autor Nachricht
Beitrag28.10.2006 um 12:22 (UTC)    
Titel: Eigener Radiosender

Ich wollte fragen ob ich mir einen eigenen radiosender erstellen kann...
Oder auch eine radiobox auf meine Hp stellen kann wenn die nichts kostet.

cee
Beitrag28.10.2006 um 14:18 (UTC)    
Titel:

Du möchtest einen eigenen Radiosender auf deiner Webseite betreiben?
Also wenn du das wirklich vorhast, dann könnte es helfen, wenn du einen Freund von mir dazu befragst. Er betreibt einen Radiosender und vielleicht gibt er dir ein paar Tipps.
Kontaktmöglichkeiten findest du auf www.xoradio.de .
Ob sie dir antworten, weiß ich jedoch nicht.
Aber stell nicht die Frage, ob er dir nen Radiosender einrichtet! Das wird er sicher nicht machen. Eben nur um sich mal einen Eindruck zu holen. Es ist nämlich ein riesiger Aufwand, den die dort betreiben.
Beitrag28.10.2006 um 14:51 (UTC)    
Titel:

Vielen dank nur eigentlich suche ich nach einer Möglichkeit eine Yukebox oder eben eine Website zu finden auf der man seinen eigenen radiosender erstellen kann...

ceejay
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de