Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag14.12.2009 um 09:13 (UTC)    
Titel: 98K*Sonderkommando-Holzgewehr "Call of Duty Clan"

Hallo Leute,
wir möchten uns gerne einmal vorstellen. Wir der 98K**Clan bestehen aus Mitgliedern die sich in anderen Clans kennengelernt haben. Wir sind ein lustiger geselliger Haufen von Ü30` ern. Schau doch einfach mal auf unser Homepage vorbei..es gibt viel Interessantes auf unser HP zu entdecken........wir freuen uns auf eueren Besuch!

euer 98K*Te@m

ps: zur fragen der Hp Gestaltung gebe ich gerne Antwort!


Zuletzt bearbeitet von sonderkommando-holzgewehr am 23.01.2010, 10:48, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag14.12.2009 um 11:29 (UTC)    
Titel:

hi

finde es beeindruckend, was man alles aus dem design red ( hoffe ich irre mich da nich ) machen kann, sieht super aus. schöne schriftart und alles wirkt harmonisch. besonders imponierend dabei die navigation.
thema gefällt mir persönlich auch, cod ist und bleibt nunmal das beste. erklärungen zum spiel sind nicht zu finden, tut aber auch nich not, denn es ist ja eine clan-hp, die zusammengefasst gute werbung für euren "spaßverein" darstellt. weiter so und viel spaß beim zocken.
vielleicht trifft man sich ja mal Wink
Beitrag23.01.2010 um 09:46 (UTC)    
Titel: Danke

Danke Houseandoffice für deine Einschätzung.....du hast richtig getippt es ist das Design Red!........mfg Thorde








______________
Komisch! warum heißen alle Frauen die kenne mit Nachnamen Jpg?
Beitrag23.01.2010 um 09:58 (UTC)    
Titel:

positiv
Arrow cooles passendes Design

negativ
Arrow Server links zu viele=seite zu lang
______________
Bewerte NK! | Trag dich doch in die Topliste ein!

Beitrag27.01.2010 um 17:09 (UTC)    
Titel:

nur-kostenloses hat Folgendes geschrieben:
positiv
Arrow cooles passendes Design

negativ
Arrow Server links zu viele=seite zu lang



danke..habe den Vorschlag angenommen und es geändert!

gruß Thorde Arrow


______________
Komisch! warum heißen alle Frauen die kenne mit Nachnamen Jpg?


Zuletzt bearbeitet von sonderkommando-holzgewehr am 27.01.2010, 18:18, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de