Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag18.12.2009 um 12:18 (UTC)    
Titel: [erledigt] slideshow

Guten Tag!
Kann mir jemand einen JavaScript Code schicken, bei dem ein Bild in XX sekunden wechselt?
Also, dass ich dann mehrere Bilder einstellen kann und diese nach kurzer Zeit wechseln.

Danke schon jetzt für Antworten!
LG
______________


Zuletzt bearbeitet von flo-t am 19.12.2009, 17:58, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag18.12.2009 um 14:48 (UTC)    
Titel:

Dafür gibt es mehrere Codes. Allerdings sind diese Meistens sehr lang. Aber ein kleiner Tipp: Diese Dinger heißen "Carousel" und in google wird man schnell fündig Razz
http://tinyurl.com/yeo2jbb
______________
alles für den Gamer

Aktuellste Themen: Entlich gibt es auch ein Forum! einige Tage Arbeit zahlen sich aus.
Game tools - diese Helfer dürfen nicht fehlen

Suchen noch Partner (PN)
Beitrag19.12.2009 um 16:58 (UTC)    
Titel:

Danke für die Antwort!
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de