Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag19.12.2009 um 15:39 (UTC)    
Titel: verschenke neuehiten.de.tl

hallo,
ich verschenke wie im titel zu lesen ist meine ursprüngliche website: neuheiten.de.tl

sie sollte news zum thema computer und autos enthalten.
da ich aber im moment kaum zeit habe wegen schule und bald ausbildung und ich nun meinen eignen webspace habe, habe ich mir überlegt diese zu verschenken oder jemanden zu finden der sie weiterleitet bis ich mehr zeit habe.

alle vorhanden texte können genutzt werden (mit copyright), die bilder müssen eventuell neu nachgefragt werden, wenn jemand die seite komplett übernimmt.
das design und alle anderen inhalte können weitergenutzt werden!

ihr könnt euch hier also bewerben und ich such mir den jenigen aus, der mir am kompetentesten erscheint.

ihr solltet mitbringen:

Arrow spaß am texte schreiben
Arrow gute rechtschreibung
Arrow webseiten kennen wo ihr eure news herbekommt
Arrow kreativ sein um texte selbst zu schreiben und zu gestalten

am besten zeigt mir als refferenz eine andere seite die ihr habt oder einen selbstgechriebenen text.
Beitrag01.01.2010 um 19:52 (UTC)    
Titel: ich nehme sie

ich würde sie geren haben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de