Suche im Forum:
Suchen



Benote meine Homepage(das Design)
1
  24%
[ 31 ]
2
  14%
[ 19 ]
3
  16%
[ 21 ]
4
  9%
[ 12 ]
5
  4%
[ 6 ]
6
  29%
[ 38 ]
Stimmen insgesamt : 127

Autor Nachricht
Beitrag01.02.2010 um 17:18 (UTC)    
Titel:

nikitak hat Folgendes geschrieben:
Ich finde deine Homepage interessant und mir gefällt das Design. Und deine Homepage hat schon ein paar Freunden geholfen. Wink

oh..danke Wink Embarassed Mr. Green
Beitrag06.02.2010 um 16:01 (UTC)    
Titel:

Design update!


Bitte bewerten !
Beitrag06.02.2010 um 16:11 (UTC)    
Titel:

Also wie du schon sagtest, Pokemon ist eine reine Geschmackssache, wie so vieles im Leben! Mein Fall ist es absolut nicht aber die Page find ich doch alles im allen recht gut gemacht! Weiter so! Mr. Green
______________
So lasset uns nach vorne stürmen, wo Engel furchtsam weichen!
Beitrag06.02.2010 um 17:57 (UTC)    
Titel:

wunderbare-welt-des-wahnsinns hat Folgendes geschrieben:
Also wie du schon sagtest, Pokemon ist eine reine Geschmackssache, wie so vieles im Leben! Mein Fall ist es absolut nicht aber die Page find ich doch alles im allen recht gut gemacht! Weiter so! Mr. Green


Danke Mr. Green
Ja..naja aber fast alles im Leben ist Geschmackssache ... Mr. Green

LG
Beitrag07.02.2010 um 19:30 (UTC)    
Titel:

Hallo Marvin,

ich bin eben mehr durch Zufall hier reingestolpert, weil Du in einem anderen Posting von mir geschrieben hattest. Dafür das Du erst 13 bist ist deine Homepage klasse geworden und ich finde da die Pokemons ja bunte Gesellen sind kann die HP auch ruhig bunt sein. Wink
Das einzige was ich Dir noch an Ratschlägen geben kann wäre das Du es vermeiden solltest wie hier auch schon jemand geschrieben hat zu viel auf anderen Internetseiten zu kopieren. Das kann Dir unter Umständen wegen dem Urheberrecht viel Ärger einbringen denn nicht nur Musik und Filme, sondern auch Bilder und Texte sind eventuell durch das Urheberrecht geschützt.
Für die Rechtschreibung, da musst Du noch etwas in der Schule lernen oder Dir ein Programm für die Rechtschreibprüfung besorgen und damit deine Texte prüfen. Außerdem sind Fehler menschlich und wer was macht macht auch mal Fehler.
Mach weiter so, der Anfang ist gemacht, wenn Du jetzt noch mehr eigene Sachen (Texte, Bilder, Screenshots usw.) machst dann wird das schon was werden. Jeden fängt mal klein an und da hab ich von vielen älteren schon manche unmöglichen Sachen gesehen. Rolling Eyes

Viele Grüße und weiterhin viel Spaß
Harald
______________
Viele Grüße aus Schweden
Das Design unserer Homepage war am Anfang mal Ice Blue. Wink


Zuletzt bearbeitet von h-y-kehne am 07.02.2010, 20:31, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.02.2010 um 12:26 (UTC)    
Titel:

h-y-kehne hat Folgendes geschrieben:
Hallo Marvin,

ich bin eben mehr durch Zufall hier reingestolpert, weil Du in einem anderen Posting von mir geschrieben hattest. Dafür das Du erst 13 bist ist deine Homepage klasse geworden und ich finde da die Pokemons ja bunte Gesellen sind kann die HP auch ruhig bunt sein. Wink
Das einzige was ich Dir noch an Ratschlägen geben kann wäre das Du es vermeiden solltest wie hier auch schon jemand geschrieben hat zu viel auf anderen Internetseiten zu kopieren. Das kann Dir unter Umständen wegen dem Urheberrecht viel Ärger einbringen denn nicht nur Musik und Filme, sondern auch Bilder und Texte sind eventuell durch das Urheberrecht geschützt.
Für die Rechtschreibung, da musst Du noch etwas in der Schule lernen oder Dir ein Programm für die Rechtschreibprüfung besorgen und damit deine Texte prüfen. Außerdem sind Fehler menschlich und wer was macht macht auch mal Fehler.
Mach weiter so, der Anfang ist gemacht, wenn Du jetzt noch mehr eigene Sachen (Texte, Bilder, Screenshots usw.) machst dann wird das schon was werden. Jeden fängt mal klein an und da hab ich von vielen älteren schon manche unmöglichen Sachen gesehen. Rolling Eyes

Viele Grüße und weiterhin viel Spaß
Harald


Hallo,danke erstmal.. Very Happy
..hmm--*peinlich*..ja ich weiß.. Mr. Green
ok.. Very Happy
Beitrag19.02.2010 um 18:22 (UTC)    
Titel:

Weitere Bewertungen?
Beitrag19.02.2010 um 18:49 (UTC)    
Titel:

Deine Hp ist einfahc affen geil
______________
Gruss Plinfa

Bewerten sie doch bitte meine HP: http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=625053#625053
Beitrag19.02.2010 um 19:05 (UTC)    
Titel:

plinfafanspower hat Folgendes geschrieben:
Deine Hp ist einfahc affen geil


Very Happy danke Wink
Beitrag19.02.2010 um 19:06 (UTC)    
Titel:

Falscher Titel: http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=104103

Lg Marcel
______________
Tennis-Infos ab Juni 2010 ereichbar!
Beitrag11.03.2010 um 16:56 (UTC)    
Titel:

weitere promotionen?
Beitrag12.03.2010 um 15:12 (UTC)    
Titel:

also ich finde die seite gut aber habt ihr mal ganz unten bei der startseite geckugt das geht ganzschön weit ich glaub da sollte man nich ganz so viele seiten machen.
Beitrag12.03.2010 um 15:16 (UTC)    
Titel:

all-poke-friends hat Folgendes geschrieben:
also ich finde die seite gut aber habt ihr mal ganz unten bei der startseite geckugt das geht ganzschön weit ich glaub da sollte man nich ganz so viele seiten machen.


meinst du die navi?
Beitrag12.03.2010 um 15:33 (UTC)    
Titel:

Du solltest die Navigation mal strukturieren - "Was ist Pokemon?" hat definitiv
nichts ganz unten zu suchen. Am besten so aufteilen: Anfänger, Fortgeschritten und Community.

Dann solltest du bei der rechten Box die Umfrage ändern oder eine andere nehmen,
die die gleiche Breite wie die anderen Boxen haben, damit es gleich aussieht.

Die Startseite solltest du mal bissl verändern, gleiche Schritgröße sowie nicht
so viele Farben - wirkt unübersichtlich und verwirrend.

Dein Coolmenü einen anderen Hover-Effekt geben, ansonsten kann man nichts
lesen - das stört sehr.

Zum Schluß den Hover von der Navigation anpassen, es nervt, wenn der Link
pernament kleiner wird - lieber unterstrichen oder so was.

Edit - Lücken entfernen beim Design

Zitat:
table.edit_main_table{width: 100% !important;}
td.edit_main_tr{width: 100% !important;}
table.edit_second_table{width: 100% !important;}
td.edit_header_full{width: 100% !important;
background-position:center;background-repeat:no-repeat; }
td.edit_header_full table{width: 100% !important;}
table.edit_third_table{width: 100% !important;}
td.edit_navi_headbg{width: 15% !important;}
table.edit_rechts_tabelle{width: 100% !important;}
td.edit_rechts_bottom{width: 15% !important;}
td.edit_rechts_cbg{width:100%;}
td.headline{visibility:hidden;}
td.headline2{visibility:hidden;


Der rote Wert einfach in eine 5 oder kleiner verändern, dadurch entsteht
keine Lücke mehr, wenn man eine größere Auflösung besitzt.
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile


Zuletzt bearbeitet von blutsegelbukaniere am 12.03.2010, 16:44, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag12.03.2010 um 15:41 (UTC)    
Titel:

nein wenn du auf die seite gehst und dan nach unten gehst stehen ja dan seite 31 und so das ist nach meinen geschmack ein bisschen zuviel
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de