Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag23.12.2009 um 21:33 (UTC)    
Titel: HPBK Suche

Hallo liebe Community,

Ich habe meine Suchmaschine ein wenig umgeändert,
und nun wollte ich Euch fragen wie Ihr Sie den findet ?
Ich bin über Kritik und Positive Nachrichten sehr froh !

Es handelt sich um die Internetadresse http://www.abzocker.de.tl

mfg. Kevin


Zuletzt bearbeitet von abzocker am 23.12.2009, 22:42, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag24.12.2009 um 08:39 (UTC)    
Titel:

Hallo,
Also.. die Page ist zwar sehr schlicht, wirkt dadurch aber auch umso übersichtlicher.
Ansonsten meiner Meinung nach 'ne schicke Umsetzung von 'ner netten Idee.
Weiter so. Wink

Lg.
______________
Beitrag24.12.2009 um 09:39 (UTC)    
Titel:

hi,

weshalb son blöder frame?
sowas is doch total unmodern Mr. Green

http://flashgame.bplaced.net/suche/

da verlinkste die seite die im frame is und gut is Wink

übrigens möchte ich dich mal drauf hinweisen,
dass wir bei bplaced keine imagehoster zulassen (siehe AGB)
ich bitte dich daher mal den imagehoster runter zu nehmen,
ebenso sind dateiablagen nicht gestattet und z.Z. sieht es leider nach einer solchen aus.

Ich bitte dich daran was zu ändern, anderenfalls wird dein account ggf. deaktiviert.

ciao
______________
disco pogo...dingelingeling...und alle atzn sign!
Beitrag24.12.2009 um 10:25 (UTC)    
Titel:

marcolovesthemusic hat Folgendes geschrieben:
hi,

weshalb son blöder frame?
sowas is doch total unmodern Mr. Green

http://flashgame.bplaced.net/suche/

da verlinkste die seite die im frame is und gut is Wink

übrigens möchte ich dich mal drauf hinweisen,
dass wir bei bplaced keine imagehoster zulassen (siehe AGB)
ich bitte dich daher mal den imagehoster runter zu nehmen,
ebenso sind dateiablagen nicht gestattet und z.Z. sieht es leider nach einer solchen aus.

Ich bitte dich daran was zu ändern, anderenfalls wird dein account ggf. deaktiviert.

ciao


imagehoster habe ich jetzt keinen mehr Wink
was ist da den eine dateiablage ?


@marcelseidel

ich danke dir

mfg. Kevin


Zuletzt bearbeitet von abzocker am 24.12.2009, 11:54, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag24.12.2009 um 14:26 (UTC)    
Titel:

Mach doch den Background von der Seite auch noch weiß anstatt blau. Und dann mach den border vom frame weg dann sieht das ganze noch vieeel besser aus.
______________
Beitrag24.12.2009 um 16:07 (UTC)    
Titel:

iciu hat Folgendes geschrieben:
Mach doch den Background von der Seite auch noch weiß anstatt blau. Und dann mach den border vom frame weg dann sieht das ganze noch vieeel besser aus.



Super Ideen ich danke dir

mfg. Kevin
und Frohe Weihnachten


Zuletzt bearbeitet von abzocker am 24.12.2009, 17:15, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de