Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag25.12.2009 um 14:28 (UTC)    
Titel: Jo Marie Dominiak Fanpage // Neustart

Hallo liebe HP Baukasten User!

Bereits seit 2007 besteht meine Fanseite über Jo Marie Dominiak. Eine junge Nachwuchssängerin aus Dortmund. Wenn ihr BVB Fan seit kennt ihr sie bestimmt aber bestimmt kennen sie auch einige nicht BVBler.
Inzwischen hat sich bei Ihr einiges getan, auch bei mir weshalb diese Seite leider für eine Zeit nunja sehr verstaubt war. Nennen wir es mal so
Embarassed Aber das hat sich jetzt auch geändert- Zur Zeit gibt es noch kein Newssystem. Ich bin mir noch unsicher ob ich eins möchte oder nicht Rolling Eyes Aber das entscheidet sich jetzt alles in den nächsten Tagen.
Außerdem ist Jo Marie bei den EMMawards nominiert. Dort werden junge Menschen nominiert und wer die meisten Downloads hat gewinnt den Award. Das ist natürlich für einen Nachwuchskünstler eine riesen Ehre! Und sie würde so gerne gewinnen, ein passendes Geschenk für den 18. Geburtstag oder nicht? Und der Song kostet nur 99 Cent. Den Link dazu findet ihr auf der Seite. Jeder Vote zählt und wäre klasse! Dafür bekommt ihr auch einen echt tollen Song!!!

Aber zurück zu der Homepage. Vielleicht könnt ihr euch sie ja mal ansehen. Das Layout habe ich extra so schlicht gehalten. In etwa 2 Monaten kommt jedoch was richtig Sommerliches Wink

www.jo-marie-dominiak-music.de.tl

LG


Zuletzt bearbeitet von jo-marie-dominiak-music am 15.05.2014, 16:48, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.12.2009 um 19:07 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Das nenn ich doch mal eine "Promotion".
Super vorgestellt. Aber ich bin noch nicht mal bei deiner Homepage angelangt:

Tolle Seite. Das Design ist zwar noch immer etwas Standart, aber es geht.

Inhalt könnte mehr sein, aber er ist OK! Wink

Kurz und Knapp:
Von 10 möglichen Punkten würdest du von mir 6 Punkte erhalten! ...

Mr. Green
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de