Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag28.12.2009 um 23:17 (UTC)    
Titel: Forum: Als Admin Sperrung auf Ansicht?

Nabend zusammen,

bin ziemlich neu hier. Habe unter der Suchfunktion nichts gefunden, ob ich vllt. ein falschen Suchbegriff eingegeben habe, keine Ahnung.

Hier mein Problem:
Wie kann es sein, dass im Forum folgendes steht, obwohl ich ja Admin bzw. Webmaster bin und das Forum auch für Gäste freigeschaltet ist?

"Du darfst dieses Thema leider nicht ansehen"

Würde mich über eine schnelle Antwort freuen.

lg
Beitrag28.12.2009 um 23:23 (UTC)    
Titel:

Hi,

wenn du auf ->Extras bearbeiten ->Forum gehst,dann siehst du bei der allgemeinen Einstellungen das Kästchen "Dürfen Gäste mitschreiben ?".Wenn du da einen Haken reinsetzt,dürfen Gäste mitschreiben.

MFG nico1970 Wink
______________


Das Forum für alle die sich mit Computern auskennen und/oder sich über Konsolen und Spiele unterhalten wollen !
Beitrag29.12.2009 um 02:36 (UTC)    
Titel:

ja aber er hat das Häkchen ja gesetzt und auch er als eingeloggter User sieht das da stehen. So verstehe ich das xD.
______________
Dj Sunshine - Ihr Party Dj in Norddeutschland
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de