Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag08.01.2010 um 19:48 (UTC)    
Titel:

Siehe edit Wink

Retro-hotel ist nicht nur im hpbk verboten sondern im ganzen web da sulake (eigentümer) das nicht wünscht, daher illegal
Beitrag08.01.2010 um 19:49 (UTC)    
Titel:

jaja, die habbos lernen es irgendwie nie. ich wette das 50% der habboseiten hier nur darauf warten gelöscht zu werden. ich sehe täglich seiten, bei denen man sein passwort und name bei habbo eingeben soll, um angeblich irgendwelche taler zu bekommen.

scheinen nur nicht zu wissen das es nicht erlaubt ist.

gruss gringo

@ mods: viel spass beim löschung beantragen, hehe. da kommt täglich arbeit auf euch zu Wink
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 08.01.2010, 20:50, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.01.2010 um 19:53 (UTC)    
Titel:

Ja von den Dingern gibt es hier echt zu viele. Bekomm sgar schon mails das ich mich doch bei dehnen anmelden sollte. Einfach mal mit ner Meldung beim Support drohen und schon hat man ruhe vor dehnen Wink
______________
Beitrag08.01.2010 um 19:54 (UTC)    
Titel: ...

Jap, man muss nur bei "wer ist online" schauen Shocked

Recht sinnvoll wäre ja, das registrieren einer webseite die "taler" oder "habbo" im titel/namen enthält garnicht erst registrieren zu lassen Very Happy


EDIT: @pics: ne, bringt nix, dann werden sie frech Wink


Zuletzt bearbeitet von vernox am 08.01.2010, 20:55, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.01.2010 um 07:30 (UTC)    
Titel:

Erst mal dazu wenn jemand so ein server ins internt stellt wo man ein Retro Hotel machen kann und diese niemand sperrt warum sollte dann niemand so was mal kurtz downloaden ??? Und übrigens Habbo das ofiziele Hotel kümmert es einen dreck wie viele es von denn Hotels gibt weil die so viele Mitglider habben die fleißig taler kaufen das manchmal bis zu 100 Euro auf einmal an einem Tag sein kann das etwa jeder 4 User von habbo macht ! Wenn die an einem tag 500 - 1200 Euro einemen kann das denn auch egal sein ! Und wenn jemand keine lust hat 100 Euro für wirtoeles geld auszugeben dann stehe ich hinter ihm ! Also dann BB
______________
KOMMT AUF HIMMA


Zuletzt bearbeitet von himma-hotel am 17.01.2010, 08:41, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de