Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag09.01.2010 um 09:14 (UTC)    
Titel: Was kann man verbessern ?

Hallo,
Ich wollte mal fragen was man an unserer Seite noch verbessern ,könnte abgesehen vom Design ( das ich super spitze finde ) by Harleyheaven

Also kommen wir zum Punkt, was soll man in Punkto räumlichkeit oder Inhalt besser machen ??? könnt mich auch über Schreibfehler auf der Page informieren Wink Wink Wink
Beitrag09.01.2010 um 09:23 (UTC)    
Titel:

Hey,

Inhaltlich sieht man kaum irgendwas Selbstgemachtes. Außer den 20 Zeilen Text findet man eigentlich nur Bilder, was eigentlich nicht schlimm wäre, wenn man erfahren würde, was es mit Ihnen auf sich hat. Du brauchst in jedem Fall mehr selbstgeschriebenen Inhalt.

Das Design gefällt mir im Großen und Ganzen bis auf zwei kleine Kritikpunkte:
- dieses Feuer passt nicht ins Design, das würde ich durch etwas Anderes ersetzen
- mehr als ein Scrollbalken, den Inhalt nicht mehr eine absolute Höhe geben, sondern je nach Inhalt wachsen lassen.

Note: 3+

mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag09.01.2010 um 10:34 (UTC)    
Titel:

ig444 hat Folgendes geschrieben:
Hey,

Inhaltlich sieht man kaum irgendwas Selbstgemachtes. Außer den 20 Zeilen Text findet man eigentlich nur Bilder, was eigentlich nicht schlimm wäre, wenn man erfahren würde, was es mit Ihnen auf sich hat. Du brauchst in jedem Fall mehr selbstgeschriebenen Inhalt.

Das Design gefällt mir im Großen und Ganzen bis auf zwei kleine Kritikpunkte:
- dieses Feuer passt nicht ins Design, das würde ich durch etwas Anderes ersetzen
- mehr als ein Scrollbalken, den Inhalt nicht mehr eine absolute Höhe geben, sondern je nach Inhalt wachsen lassen.

Note: 3+

mfg


Kann mich wirklich nur anschließen. Wurde eigendlich von ig444 alles wichtige gesagt...
Ich geb nur keine Noten her, sondern Punkte: Von 10 möglichen Punkten würdest du von mir jetzt mal 6,95 Punkte bekommen!

Mr. Green
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag09.01.2010 um 10:51 (UTC)    
Titel:

ig444 hat Folgendes geschrieben:
Hey,

Inhaltlich sieht man kaum irgendwas Selbstgemachtes. Außer den 20 Zeilen Text findet man eigentlich nur Bilder, was eigentlich nicht schlimm wäre, wenn man erfahren würde, was es mit Ihnen auf sich hat. Du brauchst in jedem Fall mehr selbstgeschriebenen Inhalt.

Das Design gefällt mir im Großen und Ganzen bis auf zwei kleine Kritikpunkte:
- dieses Feuer passt nicht ins Design, das würde ich durch etwas Anderes ersetzen
- mehr als ein Scrollbalken, den Inhalt nicht mehr eine absolute Höhe geben, sondern je nach Inhalt wachsen lassen.

Note: 3+

mfg
Ja ich kann mich da auch nur anschließen!
Beitrag09.01.2010 um 11:55 (UTC)    
Titel:

Hallo nocheinmal, das mit dem selbstschrieben machen wir ;)doch das Feuer will ich behalten finds klasse ... was ist das mit den scrollbalken hab dit nicht verstanden ???
Beitrag09.01.2010 um 12:00 (UTC)    
Titel:

Beitrag09.01.2010 um 12:00 (UTC)    
Titel:

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de