Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag09.01.2010 um 20:38 (UTC)    
Titel:

doomphoenixx hat Folgendes geschrieben:
Also ich will mit 15 auch nicht unbedingt in einer Kindersendung mitspielen, und Vorbild tausender Kinder sein. Würde immens meinen Ruf belasten glaub ich. Confused


Naja, ich würde schon gerne berühmt sein bzw. werden.
Aber ich bin nicht eifersüchtig.
- Wer will schon wie eine Zahnstellung wie ein Pferd haben? Und einen Vertag mit Disney haben?

-Das wäre DER Albtraum schlechthin!

Mr. Green
______________


Lust auf Sprüche? - Hier findest du genau, was du brauchst!
Du willst mehr über mich erfahren? --> pia-nissimo.de.tl
Beitrag09.01.2010 um 20:39 (UTC)    
Titel:

Klar, berühmt vielleicht schon, aber ein Kinderstar? Mr. Green
Arrow Nein Danke!
______________
*** Signatur editiert vom Support Team - Signatur zu groß - max. 650 x 150 px ***
Beitrag09.01.2010 um 20:44 (UTC)    
Titel:

doomphoenixx hat Folgendes geschrieben:
Klar, berühmt vielleicht schon, aber ein Kinderstar? Mr. Green
Arrow Nein Danke!


Ne, das wäre wirklich nichts!
Ich glaub, sie wurde sogar schon als das schlechteste Vorbild gevotet.
Da gab's glaub ich mal, so eine Umfrage...
Wenn du in dem Geschäft mal einmal was Falsches gemacht hast, dann wirst du als schlechtes Vorbild abgestempelt. Dann versuch mal, deinen Ruf wiederherzustellen!
-Das würde nicht so einfach werden!

lg
kuchn
______________


Lust auf Sprüche? - Hier findest du genau, was du brauchst!
Du willst mehr über mich erfahren? --> pia-nissimo.de.tl
Beitrag09.01.2010 um 20:53 (UTC)    
Titel:

Hey hotel zack und codey is cool...naja ich bin ja auch noch n bisschen jünger al ihr!
Beitrag09.01.2010 um 21:00 (UTC)    
Titel:

pokemonexpertenseite hat Folgendes geschrieben:
Hey hotel zack und codey is cool...naja ich bin ja auch noch n bisschen jünger al ihr!


*räusper* Wink
Ja, das würde ich dann auch mal sagen... Rolling Eyes

lg
kuchn Mr. Green
______________


Lust auf Sprüche? - Hier findest du genau, was du brauchst!
Du willst mehr über mich erfahren? --> pia-nissimo.de.tl
Beitrag09.01.2010 um 21:01 (UTC)    
Titel:

Also man muss schon sehr jung sein um sowas toll zu finden xD
Ich hab mir das noch nie angetan...
Beitrag09.01.2010 um 21:01 (UTC)    
Titel:

Naja, selbst wenn, ich hab lieber ein wenig Privatsphäre, als dass alle meine Fehler gleich öffentlich werden.
______________
*** Signatur editiert vom Support Team - Signatur zu groß - max. 650 x 150 px ***
Beitrag09.01.2010 um 21:02 (UTC)    
Titel:

Mir eig recht egal ob die jetzt weiter macht oder ob sie aufhört,denn ich hab die Serie noch kein einziges mal mehr als 5 min geschaut xD
Hier sagen ja recht viele die ist ja hässlich und all sowas..das find ich garnicht so..das was man von ihr in den Medien so gesehen hat sah auf jeden fall nicht schlecht aus..zwar find ich sie jetzt nicht super extrem hübsch,aber hässlich ist sie auf jeden fall nicht..und wer hat das Geld hat kann sich ja teure Designerfummel kaufen..wofür hat man sonst das Geld ^^
Das einzigste was ich nicht verstehen kann das sie schon eine Biographie auf den Markt gebracht hat..viel mehr als wir hat sie bestimmt auch nicht bis zu ihrem 16 Lebensjahr erlebt.
______________


Beitrag09.01.2010 um 21:03 (UTC)    
Titel:

naja ich meine nur hotel zack und codey..(die neuen folgen ...an board)
sind cool!
Beitrag09.01.2010 um 21:04 (UTC)    
Titel:

doomphoenixx hat Folgendes geschrieben:
Naja, selbst wenn, ich hab lieber ein wenig Privatsphäre, als dass alle meine Fehler gleich öffentlich werden.


Stimmt! Mr. Green Da ist ein gewisses Risko dabei.
Ich bin ja auch eins in diesem Thread eingegangen.
Ich bin ja nicht für Hannah Montana, obwohl hier wahrsch. viele
in diesem Thread reinschneien und vielleicht sogar Fan sind...
Ich könnte mir Feinde machen.
(hab ich vielleicht auch schon Crying or Very sad )

lg
kuchn
______________


Lust auf Sprüche? - Hier findest du genau, was du brauchst!
Du willst mehr über mich erfahren? --> pia-nissimo.de.tl
Beitrag09.01.2010 um 21:06 (UTC)    
Titel:

Ich hätte an ihrer Stelle auch aufgehört, ich meine so etwas sein ganzes Leben lang zu tun ist etwas übertrieben. Wär nichts für mich. Ich will erstmal die Schule fertig machen, Abi und so... Dann vielleicht studieren, aber das würde ich nie machen!

@GreenDesigns
Darum gehts mir gar nicht. Ich rede von dem Inhaltslosen geplapper und dieser schlechten Möchtegern-Komik...

@pokemon..äh..ding...
Ich finde du machst dich gerade etwas lächerlich..
Ich würde das an deiner Stelle nicht sagen.
Ich glaub dich nimmt niemand ernst. (Nich böse gemeint)


Zuletzt bearbeitet von tjpeiler-designs am 09.01.2010, 22:08, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag09.01.2010 um 21:06 (UTC)    
Titel:

green-designs hat Folgendes geschrieben:
Mir eig recht egal ob die jetzt weiter macht oder ob sie aufhört,denn ich hab die Serie noch kein einziges mal mehr als 5 min geschaut xD
Hier sagen ja recht viele die ist ja hässlich und all sowas..das find ich garnicht so..das was man von ihr in den Medien so gesehen hat sah auf jeden fall nicht schlecht aus..zwar find ich sie jetzt nicht super extrem hübsch,aber hässlich ist sie auf jeden fall nicht..und wer hat das Geld hat kann sich ja teure Designerfummel kaufen..wofür hat man sonst das Geld ^^
Das einzigste was ich nicht verstehen kann das sie schon eine Biographie auf den Markt gebracht hat..viel mehr als wir hat sie bestimmt auch nicht bis zu ihrem 16 Lebensjahr erlebt.


naja, man könnte ja erzählen, wie oft sie in die Windel geschissen hat und so... Mr. Green (nein, bloß ein Scherz!)
______________


Lust auf Sprüche? - Hier findest du genau, was du brauchst!
Du willst mehr über mich erfahren? --> pia-nissimo.de.tl
Beitrag09.01.2010 um 21:15 (UTC)    
Titel:

apflkuchn hat Folgendes geschrieben:

Aber ich bin nicht eifersüchtig.
- Wer will schon wie eine Zahnstellung wie ein Pferd haben? Und einen Vertag mit Disney haben?

-Das wäre DER Albtraum schlechthin!

Mr. Green


Jemanden wegen einer (angeblichen) Fehlstellung so abzuwerten find ich sehr bedenklich. Bist du wirklich so oberflächlich? Ein Glück, dass Geschmäcker verschieden sind. Ich persönlich finde es recht angenehm, dass nicht jeder im TV aussieht wie eine genormte Barbie. Davon abgesehen macht Ausstrahlung einen Menschen attraktiv und davon hat Miley Cirus eine Menge. Vom Talent mal ganz abgesehen.
______________
Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste und der Revolvermann folgte ihm.
Beitrag09.01.2010 um 21:17 (UTC)    
Titel:

tjpeiler-designs hat Folgendes geschrieben:
Ich hätte an ihrer Stelle auch aufgehört, ich meine so etwas sein ganzes Leben lang zu tun ist etwas übertrieben. Wär nichts für mich. Ich will erstmal die Schule fertig machen, Abi und so... Dann vielleicht studieren, aber das würde ich nie machen!

@GreenDesigns
Darum gehts mir gar nicht. Ich rede von dem Inhaltslosen geplapper und dieser schlechten Möchtegern-Komik...

@pokemon..äh..ding...
Ich finde du machst dich gerade etwas lächerlich..
Ich würde das an deiner Stelle nicht sagen.
Ich glaub dich nimmt niemand ernst. (Nich böse gemeint)


doch du nimmst mich n bisschen ernst..Smile ja stimmt..
Beitrag09.01.2010 um 21:18 (UTC)    
Titel:

@stubsi
Das mag wohl stimmen, aber der Inhalt, ich bitte dich!
Sowas ist doch Folter für die Gehirnzellen.
Man sagt, beim Klavier spielen werden die Zellen miteinander vernetzt.
Ich wette beim sehen dieser Sendung gehen mindestens die gleichen Verbinungen wieder verloren.. xD

@name zu lang
Wie kommst du darauf?
Mir fällt es gerade wirklich verdammt schwer dich ernst zu nehmen.
Naja was solls^^


Zuletzt bearbeitet von tjpeiler-designs am 09.01.2010, 22:20, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de