Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag12.01.2010 um 20:12 (UTC)    
Titel: Iceblue: Design der Auflösung anpassen (verbreitern)

Hallo!

Ich habe ein Problem mit meiner Page. Weiss einer von Euch wie ich die Seite breiter bekomme? rchts ist sooo viel Platz, aber die Textspalte ist relativ schmal...

Versuche grad meine Seite der schwarzen Antennenwelse umzubauen und stoße da an die Grenzen des Textfeldes, so dass man auf der Seite scrollen müsste:

http://goldis-aquarienwelt.de.tl/Schwarze-Antennenwelse.htm


Designe ist Iceblue...


Danke, Bernd


Zuletzt bearbeitet von goldis-aquarienwelt am 12.01.2010, 22:42, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag12.01.2010 um 20:22 (UTC)    
Titel:

Hallo,

siehe hier nach, da ist es sehr gut beschrieben, wie du dein Design breiter machen kannst!

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=52168

LG Marco
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de



Zuletzt bearbeitet von harleyheaven am 12.01.2010, 21:22, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag12.01.2010 um 21:02 (UTC)    
Titel:

Hi!

Danke!

Das war eine Riesenhilfe!

Hab zwar die Suchen-Funktion genutzt, aber habe anscheinend nen Schreibfehler oder sowas gehabt... Habe das nämlich nicht gefunden...

LG, Bernd.
Beitrag12.01.2010 um 21:42 (UTC)    
Titel:

Hallo,
vielen Dank für die Rückmeldung!

Auch ein Danke an den Helfer.

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de