Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag13.01.2010 um 08:18 (UTC)    
Titel: wer kann mir helfen

unsre hp ist ja schon ganz schick -allerdings möchte ich den hintergrund der gesamten seite(also das beige) auch in den einzelnen seiten udn in den boxen haben.
da ich ja betriebsblond bin,fg, bastel ich mir seit tagen nen wolf und hier im forum bin ich auch nicht durchgestiegen durch die diversen anleitungen-
kann mir das mal jemand für doofe erklären,welchen code ich wo genau setzen muss?

danke im voraus
Beitrag13.01.2010 um 08:43 (UTC)    
Titel:

mal schauen ob ich dir helfen kann ^^ schaue mal da

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=101594

da sind alle klassen und cods / auch zum ändern deines designs

Arrow mfg frank
______________
Mfg Frank.
über einen Besuch würde ich mich freuen
[url=http://frankrhetz.de.tl][img:872askjd]
Beitrag13.01.2010 um 09:09 (UTC)    
Titel:

danke frank aber irgendwie bin ich wohl zu doof
Beitrag13.01.2010 um 10:14 (UTC)    
Titel:

ich könnte euch das design für ein verbreitertes iceblue machen. soll es ohne rechte boxen sein?

schreibt dann bitte als pn, falls ich den thread hier überlese.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 13.01.2010, 11:19, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag13.01.2010 um 13:46 (UTC)    
Titel: hi

melde dich bei mir


mfg pinion.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de